Was ermöglicht ihr euren Kindern?
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Re: Was ermöglicht ihr euren Kindern?
Achso. Am wochenende würd der Herr am liebsten den ganzen Tag in der Bude hocken. Dass da nix gescheites raus kommt glaubt mir der Mann nur immer nicht. Und wenn wir irgendwo sind, will er natürlich auch nie heim. Müde ist er sowieso net.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
- Linda89
- Power-SuTler
Ja, genau, so versuche ich das ja auch. Ich bin nur ein bisschen genervt davon, dass meine Kinder jetzt groß werden und richtige eigene Bedürfnisse haben und sich nicht mehr von einem von mir begeistert gerufenen „Wer will in die Kletterhalle fahren?“ mitreíißen lassen, sondern eben eigene Interessen habenwildmotzi hat geschrieben: 11.06.2018, 13:41 Mecker ruhig.
Ich war nur total überrascht, warum man sich das als Familie antut... Ich versuche, die Treffen dann so zu legen, dass sie sich ueberschneiden. Also Kind1 beim Kumpel abliefern, Kind2 zum Sport fahren, Kind1 irgendwann abholen. Dann haben beide an einem Tag was abgehakt und gut ist.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Mama89
- möchten wir nicht mehr missen
Ja verstehe ich total. Meine Große macht ihre Spielverabredungen schon selbst im kindergarten aus und guckt ganz sparsam wenn ich dann nein sage... sie will immer alles verträgt aber nur wenig Input und benötigt viel schlaf...
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!