Erdnuss hat geschrieben: 08.06.2018, 12:13
Unfassbar, sardine! (((sardine))) Das tut mir sehr leid. Wie unverantwortlich von dieser Person.
Du sprichst von Ambulanz, das ist dann nicht dein Hausarzt, oder? (Habt ihr so etwas?) Sonst würde ich jetzt dort direkt nochmal hingehen, oder zu einem anderen Arzt.
Manchmal gibt es auch Hebammenpraxen?
Wenn ein Patient mit solchem Leidensdruck erscheint, muss er doch adäquat behandelt werden ... unabhängig davon, wo die Wunde ist! So eine selbstverliebte K***. Sorry.
Halt durch, sardine. Schmerzmittel und notfalls Pre übers Wochenende. Kannst du pumpen?
Du schaffst das!!
Danke Erdnuss!! Selten so eine Empathie befreite Ärztin erlebt und das in einem Krankenhaus das als überaus stillfreundlich gilt

!
Habe einen neuen Versuch gestartet und war bei einer mir bis heute unbekannten Gynäkologin die mich noch dran genommen hat!
Die Einstellung zum stillen von über sechs Monate alten Babies war hier auch ganz eindeutig, Sie hält es für überflüssig und einen Trend

! Sie hat mir mehrmals geraten abzustillen weil sie sich die höllischen schmerzen vorstellen kann und das ja weder mir noch dem Baby guttun würde! Meinen who Einwand hat sie ignoriert, sie habe ja schon dreißig Jahre Berufserfahrung!
Sie hat mich wenigstens genau untersucht und ist der Meinung es ist kein Pilz sondern alle Probleme gehen von den Verletzungen aus und nun entzündet (Bakterien also) weil eben solange schon da und immer wieder am heulen/aufreißen/usw. Die Verletzungen kommen vom nächtelangen durch stillen

Sie hat mir nun eine antibiotische Salbe verschrieben und mir empfohlen zumindest nachts nicht mehr zu stillen!
Ich weiß jetzt gar nicht nehr was ich machen soll! Ich bin verwirrt und zornig und habe Angst vor stillen und dem damit verbundenen Schmerz und bin ratlos!
Deidamaus? Und alle anderen? Was soll ich machen

?
Danke!!!