Ich würde auch nichts machen. Das Geld unauffällig ersetzen und gucken, was/ob was passiert.
Wenn nichts weiter ist, dann hat er halt sechs € mehr. Das ist ja auch nicht so schlimm, finde ich. Wenn es ihm eh schon nicht so gut geht zur Zeit, ist das vielleicht besser, als das jetzt auszuwalzen.
Geklaut?
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: Geklaut?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
jali
- Profi-SuTler
Vielleicht kannst du ja beide nochmal bitten, die Augen offenzuhalten, wo du das Geld hin verlegt haben könntest und sagen, wer es findet, soll es an den Ort xy legen.
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
-
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hatten mal nen ähnlich gelagerten Fall und haben es so gemacht. Es kam nie wieder vor, weil der Große gemerkt hat, wie traurig die Kleine war und wie ärgerlich das Ganze. Trotzdem hat er sein Gesicht nicht verloren. (Ich wusste allerdings dass er das Geld genommen hat. Er hatte exakt die Summe zu viel im Geldbeutel. Es ging auch um 20 Euro oder so, viel Geld also für Kinder)jali hat geschrieben: 06.12.2017, 13:44 Vielleicht kannst du ja beide nochmal bitten, die Augen offenzuhalten, wo du das Geld hin verlegt haben könntest und sagen, wer es findet, soll es an den Ort xy legen.