Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Dellyo
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Dellyo »

Ich hab auch bestellt! 😊 Hab lustigerweise die Mail doppelt bekommen.
Die Drachen für Großkind sind ja noch nicht da, da ich aber befürchte, sie sind eventuell zu klein, hab ich ihr noch Fledermäuse bestellt. Notfalls wird ein Paar verkauft.
Ich hab auch Murmeltiere und mag sie total. Hab mir aber auch Fledermäuse gegönnt, mich interessiert das Walkfutter.
Und Glow in den Dark Schuhbänder für beide dazu... 😂

Eigentlich wollte ich meine Rotkäppchen vom letzten Jahr verkaufen, aber gestern hab ich sie dann nochmal getragen und finde sie auch noch so bequem... also dürfen sie bleiben. Mit der Dichtigkeit hatte ich da ja kaum Probleme... werd noch den Sohlenkleber drauf und dann sollte es passen.
Dann sollte ich die nächsten Jahre für den Winter ausgestattet sein... 🤭
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Eichhörnchen hab ich auch gerade bestellt. ...und Sohlenkleber vergessen. :roll:
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich hab für ck1 und mich jeweils die Eichhörnchen in einer Nr größer bestellt.
Für ck1, weil die Rotkäppchen in 24 grad haargenau passen für den nächsten wachstumsschub und für mich, weil die in 38 mit dicken Socken eher knapp sind. Mal gucken ob 39 besser ist...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Linda81 hat geschrieben: 13.11.2017, 21:43 bei Freizehn oder beim Hersteller als gefütterte Version (Yeti) ordern
Freizehn hat kaum noch Auswahl beim Yeti. Wir haben in 27 am Wochenende beim Hersteller geordert, leider nicht vorrätig, am 21.11. werden sie wahrscheinlich versandbereit sein.

Die Wildling-Seite geht nur sporadisch. Aber der Große hatte die ja eh abgelehnt. Und ich brauch keine warmen. Ich hole heute endlich mein Päckchen mit den Einlegesohlen (Wooly) für die Silberfüchse ab und morgen werden Wildlinge zur Arbeit getragen :mrgreen:
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von chris1179 »

Ich wollte noch ein Paar für mein Patenkind ordern und war wohl schon wieder zu spät :evil:
Mal sehen, ob ich heute im Laufe des Tages noch irgendwie Glück habe.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich habe mir jetzt auch ein Paar Fledermäuse bestellt, nachdem ich bisher das allererste Wintermodell habe, wo aber ja nur teils Walk drin ist. Eigentlich dachte ich, dass die reichen. Aber nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach festgestellt habe, dass ich nicht mehr gerne in normalen Schuhen laufe, habe ich eben dann doch bestellt. Ich bin gespannt. Für die Kinder habe ich kurz überlegt. Aber sie haben auch gerade beide passende aus einer anderen Generation. Daher bekommen sie lieber im Sommer wieder welche.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Cryptomon hat geschrieben: 14.11.2017, 07:56 Ich hab für ck1 und mich jeweils die Eichhörnchen in einer Nr größer bestellt.
Für ck1, weil die Rotkäppchen in 24 grad haargenau passen für den nächsten wachstumsschub und für mich, weil die in 38 mit dicken Socken eher knapp sind. Mal gucken ob 39 besser ist...
Warum hast du die Eichhörnchen eine Nummer größer bestellt?
Meine Große trägt 33 und die hab ich auch bestellt, sollte ich lieber die 34bestellen? :shock: :? Achso, sie hat mittel bis schmale Füße.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

für ck1? weil ich denke, dass die rotkäppchen in 24 nicht den winter über passen ;)
wie gesagt, die passen jetzt haargenau...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

achso, bei anderen marken trägt sie schon länger 25 und steht teilweise an der grenze zu 26, bei schmalen füßen. insofern sollte das bei deiner tochter gut passen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Ich hab mir jetzt auch die Fledermäuse bestellt, in Gr. 39, was laut Fitkit passt, aber ich hab natürlich nicht bedacht, dass ich im Winter uU mal dickere Socken tragen will oder Einlegesohlen reinmachen will. Argh. Andererseits hab ich mich grad nochmal auf den Ausdruck gestellt und mein längster Zeh erreicht nicht die längster Zeh-Linie, also hab ich vielleicht Glück. 38 wäre zu klein gewesen.

Aber die Schuhgrößen fallen schon anders aus, oder? Normal trag ich 39,5/40...
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“