Barfußschuhe
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Dito, mal abgesehen davon, dass wir wahrscheinlich eh schon zu spät dran sind. Obwohl in den kleineren Größen ja auch noch "Lauflernschuhe" quasi durchgehen als Minimalschuhe, oder?carolina hat geschrieben: 13.11.2017, 13:13 Mich nervt es grad total, dass es scheints eine Lebensaufgabe ist, winterfeste (!) Barfußschuhe für Kinder mit breiten Füßen zu bekommen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, welche ich überhaupt bestellen sollte (in die Schweiz auch noch), und wo ... ich bin echt keine Jägerin. Heute ist er in den Kamiks so dermaßen geschlurft-trampelt, das ist auch kein Zustand. Nervnervnerv.
GehNinjo werd ich mir am Samstag hoffentlich auch angucken.
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Hier auch breite Fpüße, die Winterstiefel zum Kletten brauchen. Es macht keinen Spaß mehr!!
Im Momrnt trägt er ZeaZoos, die werde ich bei Freizehn oder beim Hersteller als gefütterte Version (Yeti) ordern, vielleicht auch was für euch?
Im Momrnt trägt er ZeaZoos, die werde ich bei Freizehn oder beim Hersteller als gefütterte Version (Yeti) ordern, vielleicht auch was für euch?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Ich kann auch nur die Yetis für den Winter empfehlen! Echt Wintertauglich, bisher hatten wir noch nie kalte oder nasse Füße zu beklagen. In der regulären Version sind sie schon ordentlich breit und dieses Jahr gibt es sie auch noch in „weit“
-
Lösche Benutzer 7240
Da steht bei der Produktbeschreibung "appropriate for cold dry weather". Das interpretiere ich eher so, dass man das bei nassem Boden vergessen kann? Ich verlange ja keinen Matschpfützentest, aber nasses Gras und Blätter, nasser Bürgersteig etc. sollte schon drin sein
Ich bin inzwischen echt durcheinander *woistderschreiendwegrenn-smilie?*
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei den ZeaZoo schreckt mich das weiche Leder ab, vor dessen Abnutzung schon gewarnt wird. In der Krippe fährt er mit den Schuhen mit Sicherheit BobbyCar und ich kann ja nicht erwarten, dass die Erzieherinnen ihm jedes Mal vorher Schuhschoner dranmachen..
Tippfehler dank Handy..
-
Lösche Benutzer 24617
Klingt jetzt vielleicht doof, aber vielleicht ein Kompromisspaar nur für "im Kiga" anschaffen?raiyne hat geschrieben: 13.11.2017, 22:33 Bei den ZeaZoo schreckt mich das weiche Leder ab, vor dessen Abnutzung schon gewarnt wird. In der Krippe fährt er mit den Schuhen mit Sicherheit BobbyCar und ich kann ja nicht erwarten, dass die Erzieherinnen ihm jedes Mal vorher Schuhschoner dranmachen..
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen, keinen Schimmer wieso die das schreiben. Wenn man sie gut pflegt sich sie dicht.carolina hat geschrieben: 13.11.2017, 22:19 Da steht bei der Produktbeschreibung "appropriate for cold dry weather". Das interpretiere ich eher so, dass man das bei nassem Boden vergessen kann? Ich verlange ja keinen Matschpfützentest, aber nasses Gras und Blätter, nasser Bürgersteig etc. sollte schon drin sein![]()
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die nachlieferungen sind wohl da:
Info zur Lieferung:
Die Lieferzeit für die Fledermäuse beginnt ab dem 20. November
Eichhörnchen und Murmeltiere werden ab dem 27. November versandt
Die Wölfe machen sich ab dem 04. Dezember auf die Reise zu Euch
Info zur Lieferung:
Die Lieferzeit für die Fledermäuse beginnt ab dem 20. November
Eichhörnchen und Murmeltiere werden ab dem 27. November versandt
Die Wölfe machen sich ab dem 04. Dezember auf die Reise zu Euch
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- maskottchen
- ist gern hier dabei
Ich bin gespannt.
Habe mir beim ersten Rutsch die Murmeltiere für mich gegönnt und bin super zufrieden.
Gerade wach geworden und Mails gecheckt........und gleich Fledermäuse für den Kleinen bestellt "grins"
Ich hoffe die passen auch.
Habe mir beim ersten Rutsch die Murmeltiere für mich gegönnt und bin super zufrieden.
Gerade wach geworden und Mails gecheckt........und gleich Fledermäuse für den Kleinen bestellt "grins"
Ich hoffe die passen auch.