CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mia90 »

In der FB Gruppe oder aber auch der Kruschelkiste.
Bin schon gespannt auf eure Drachentragebilder :)
Pfauenkönigin das rot harmoniert ja echt gut mit dem grün, gar kein Schuss, auf den man gleich kommen würde, aber toll :)

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

Hirschkuh, wie lieb von Dir!!!
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und bin total geflasht, genau so habe ich es mir vorgestellt!!!!

Und jaaaaa, ich liebe Weihnachten, er ist so wunderschön!

Der Schwarze Schuß ist ja auch krass schön, und das Gold glänzt in natura bestimmt grandios.
Der gesprenkelte Schuss ist eine wahnsinnig tolle Idee!

Ohje, ich bin so gespannt :lol:
Krümel2013

Beitrag von Krümel2013 »

Schokoflocke hat geschrieben: ...
Auf jeden Fall inspiriert mich dein Umgang mit diesem Schätzchen sehr, ich werde meine HW jetzt definitiv auch mehr draußen durch den Dreck ziehen :D
:lol: Meine handgewebten Schätze begleiten uns überallhin. Und Sohnemann hat das mit dem rückstandsfreien Essen immer noch nicht annähernd kapiert... :lol:
Ich stelle daher eine grundlegende Anforderung: easycare. Hier wohnt nur Baumwolle. Pur oder in Kombination mit Leinen oder Hanf. Muss alles in die Waschmaschine und ggf. auch in den Trockner dürfen.
Absolute Ausnahme bildet hier mein toller June Moon Sling. Der ist aber vom Grundton dunkel genug, dass ich beim Material eun Auge zudrücken konnte. 8)

Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich neulich mit einer, sagen wir mal recht genauen, Käuferin. Da muss mein Sohn kurz vorm Einpacken seine Schokoschnute nochmal rangedrückt haben. :oops: Als ich es durchgeschaut habe, hab' ich nämlich nix gesehen. (Das Durchschauen sollte ich mir auch bei Urlaubern angewöhnen :oops: :wink: ...)
Sie fand dann noch 2 Fädchen (hier kann ich Mupfi nicht genug danken, dass sie mit ihrer Expertise mal drübergeschsut hat :D ) und da war sie dann etwas in Alarmstimmung.
Ein Glück hat sich das Fädchenthema geklärt.

Ich weiß schon, warum ich horte und nicht verkaufe.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Krümel2013 hat geschrieben:
Schokoflocke hat geschrieben: ...
Auf jeden Fall inspiriert mich dein Umgang mit diesem Schätzchen sehr, ich werde meine HW jetzt definitiv auch mehr draußen durch den Dreck ziehen :D
:lol: Meine handgewebten Schätze begleiten uns überallhin. Und Sohnemann hat das mit dem rückstandsfreien Essen immer noch nicht annähernd kapiert... :lol:
Ich stelle daher eine grundlegende Anforderung: easycare. Hier wohnt nur Baumwolle. Pur oder in Kombination mit Leinen oder Hanf. Muss alles in die Waschmaschine und ggf. auch in den Trockner dürfen.
Absolute Ausnahme bildet hier mein toller June Moon Sling. Der ist aber vom Grundton dunkel genug, dass ich beim Material eun Auge zudrücken konnte. 8)

Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich neulich mit einer, sagen wir mal recht genauen, Käuferin. Da muss mein Sohn kurz vorm Einpacken seine Schokoschnute nochmal rangedrückt haben. :oops: Als ich es durchgeschaut habe, hab' ich nämlich nix gesehen. (Das Durchschauen sollte ich mir auch bei Urlaubern angewöhnen :oops: :wink: ...)
Sie fand dann noch 2 Fädchen (hier kann ich Mupfi nicht genug danken, dass sie mit ihrer Expertise mal drübergeschsut hat :D ) und da war sie dann etwas in Alarmstimmung.
Ein Glück hat sich das Fädchenthema geklärt.

Ich weiß schon, warum ich horte und nicht verkaufe.
Oh nein, kritische Käufer, ...Es gibt doch Endlosgarn ^^ oder nicht :wink:
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Krümel2013

Beitrag von Krümel2013 »

Kritische Käufer, bei denen ich mich dann frage, ob sie wissen, dass sie nur den halben Preis von dem, was ich investiert habe, bezahlt haben...

Endlosgarn wäre mal ne Maßnahme. :lol:
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Krümel2013 hat geschrieben:Kritische Käufer, bei denen ich mich dann frage, ob sie wissen, dass sie nur den halben Preis von dem, was ich investiert habe, bezahlt haben...

Endlosgarn wäre mal ne Maßnahme. :lol:
Nur die Hälfte ohje...
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

merle1 hat geschrieben:Gibts hier eigentlich auch einen "Flohmarkt" innerhalb der Gruppe? Ich meine, falls jemand sein Caira verkaufen will?
Oder findet das dann in den FB Gruppen statt?
Verkaufen, Kaufen und nach entsprechenden Angeboten suchen darf man in der Kruschelkiste und auch nur dort. Das hast Du aber sicherlich auch in den Regeln des SuT gelesen, denn als Du Dich hier angemeldet hast, hast Du die Anerkennung dieser Regeln bestätigt.
Tatsächlich findet man aber auch immer wieder Angebote in den F*acebook-Gruppen oder in den E*bay Kleinanzeigen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Pfauenkönigin, ich freu mich riesig für dich! Der Drache wird dir gut stehen!

Und hier noch zwei Kästchen - Familienbilder.
Elmer / Elmar und Tag am Meer BildBild
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Lösche Benutzer 23583

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Elmar ist so schön, da krieg ich Schnappatmung! ❤
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

ElmRose hat geschrieben:Elmar ist so schön, da krieg ich Schnappatmung! ❤
Ich auch. So schön.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“