Bin schon gespannt auf eure Drachentragebilder
Pfauenkönigin das rot harmoniert ja echt gut mit dem grün, gar kein Schuss, auf den man gleich kommen würde, aber toll
Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Schokoflocke hat geschrieben: ...
Auf jeden Fall inspiriert mich dein Umgang mit diesem Schätzchen sehr, ich werde meine HW jetzt definitiv auch mehr draußen durch den Dreck ziehen
Oh nein, kritische Käufer, ...Es gibt doch Endlosgarn ^^ oder nichtKrümel2013 hat geschrieben:Schokoflocke hat geschrieben: ...
Auf jeden Fall inspiriert mich dein Umgang mit diesem Schätzchen sehr, ich werde meine HW jetzt definitiv auch mehr draußen durch den Dreck ziehenMeine handgewebten Schätze begleiten uns überallhin. Und Sohnemann hat das mit dem rückstandsfreien Essen immer noch nicht annähernd kapiert...
![]()
Ich stelle daher eine grundlegende Anforderung: easycare. Hier wohnt nur Baumwolle. Pur oder in Kombination mit Leinen oder Hanf. Muss alles in die Waschmaschine und ggf. auch in den Trockner dürfen.
Absolute Ausnahme bildet hier mein toller June Moon Sling. Der ist aber vom Grundton dunkel genug, dass ich beim Material eun Auge zudrücken konnte.![]()
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich neulich mit einer, sagen wir mal recht genauen, Käuferin. Da muss mein Sohn kurz vorm Einpacken seine Schokoschnute nochmal rangedrückt haben.Als ich es durchgeschaut habe, hab' ich nämlich nix gesehen. (Das Durchschauen sollte ich mir auch bei Urlaubern angewöhnen
![]()
...)
Sie fand dann noch 2 Fädchen (hier kann ich Mupfi nicht genug danken, dass sie mit ihrer Expertise mal drübergeschsut hat) und da war sie dann etwas in Alarmstimmung.
Ein Glück hat sich das Fädchenthema geklärt.
Ich weiß schon, warum ich horte und nicht verkaufe.
Nur die Hälfte ohje...Krümel2013 hat geschrieben:Kritische Käufer, bei denen ich mich dann frage, ob sie wissen, dass sie nur den halben Preis von dem, was ich investiert habe, bezahlt haben...
Endlosgarn wäre mal ne Maßnahme.
Verkaufen, Kaufen und nach entsprechenden Angeboten suchen darf man in der Kruschelkiste und auch nur dort. Das hast Du aber sicherlich auch in den Regeln des SuT gelesen, denn als Du Dich hier angemeldet hast, hast Du die Anerkennung dieser Regeln bestätigt.merle1 hat geschrieben:Gibts hier eigentlich auch einen "Flohmarkt" innerhalb der Gruppe? Ich meine, falls jemand sein Caira verkaufen will?
Oder findet das dann in den FB Gruppen statt?

Ich auch. So schön.ElmRose hat geschrieben:Elmar ist so schön, da krieg ich Schnappatmung! ❤