EPP english paper piecing Fans hier?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Lösche Benutzer 3519

Re: EPP english paper piecing Fans hier?

Beitrag von Lösche Benutzer 3519 »

Ich hab nur Webware verwendet (ich nähe auch viel lieber Webware als Jersey :) )
Und ja, ich habe die Pappen rausgeholt, sobald die Hexagons rundrum aneinandergenäht waren. Zumindest bei den Hexagons, bei denen die Nahtzugaben nicht zu knapp waren und der Stoff nicht so zum ausfransen neigt.

Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, wieder welche zu machen... vielleicht passende Erinnerungskissenbezüge?
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

mal ne ganz dumme frage: das wird alles mit der hand genäht?!?
schön find ich es ja, aber ich verzweifel ja schon am wendeöffnung schließen...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Hach ein schönes Thema. Mein letztes EPP Projekt habe ich kurz vor Mausis Geburt fertiggestellt, ihre Krabbeldecke, eigentlich viel zu lange her. So klein ging auch relativ schnell, also ca. 25. bis 40. SSW. Für den Quilt vom Großen habe ich mehrere Jahre gebraucht. Bei Quilts finde ich es aber auch gar nicht schlimm, wenn es Jahre dauert, immer mal wieder in der Ecke liegt und dann (spätestens zum Winter) wieder rausgekramt wird. Blumen oder Sterne sind auch das ideale Unterwegsprojekt bevor es in die Zusammennähphase geht. Auf sowas kleines hätte ich ja auch mal wieder Lust...

Aber vorher muss ich meinen Quilt fertigstellen und den für meine Mutter anfangen und fertigstellen. Der für meine Mutter hat auch eine Deadline. Ich sollte mal mit Planen anfangen.....
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Wow!! An sowas tolles großes wage ich gar nicht zu denken!
Ja das ist alles mit der Hand genäht und Jersey denke ich eher ungeeignet.
Sorry wortkarg da total knülle.
Lösche Benutzer 3519

Beitrag von Lösche Benutzer 3519 »

Natascha, magst du auch mal zeigen?
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“