Kaufempfehlung Holzpferd für den Garten
-
Ginevere
- SuT-Legende
Re: Kaufempfehlung Holzpferd für den Garten
Genau, das Große.
Der Sattel ist ein gebrauchter, echter Ponysattel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Sattel ist ein gebrauchter, echter Ponysattel.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Elena
- Miss SuTiversum
Bei uns ist das Pferd auch allseits sehr beliebt:
Wir haben übrigens auch das große, allerdings mit Aufstiegshilfe.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Ginevere
- SuT-Legende

[emoji1]
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Elena
- Miss SuTiversum
Haha, wie süß!!! Unsere saß heute zum ersten Mal drauf, jedenfalls haben wir es zum ersten Mal gesehen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Wie süß! Und ein praktischer Mähnenbewacher 
Nur farblich müsstet ihr tauschen!
Nur farblich müsstet ihr tauschen!
-
Nora
- alter SuT-Hase
Ich überlege auch gerade, ob hier so ein Holzpferd einzieht.
Von der Größe bin ich sehr unsicher. Meine Mittlere wird im Sommer acht, die Kleine zwei. Da, was zu finden, das für beide halbwegs passt ist vermutlich unmöglich, oder?!
Die Große wird 11, aber die ist außen vor, denn sie hat es nicht so mit Pferden und außerdem schon ein großes Trampolin im Garten, das sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hat.
Würdet ihr eher Mona nehmen oder dieses Osterpferd Anton? Ein kleines speziell für die Kleine kommt eher nicht in Frage, da der Garten mit Trampolin, Spielgerüst und Gartenhaus eh schon recht voll ist, außerdem hat die Kleine auch noch das Plüschpferd zum drauf sitzen für drinnen, was die Mittlere ihr gerade vererbt hat. Trotzdem wird sie draußen sicher mal auf dem Pferd sitzen wollen...
Dann wegen der Farbe: weiß fände ich ja schon schick, aber platzt da nicht nach und nach die Farbe an einzelnen Stellen ab, so dass es bald nicht mehr so schön ist?
Von der Größe bin ich sehr unsicher. Meine Mittlere wird im Sommer acht, die Kleine zwei. Da, was zu finden, das für beide halbwegs passt ist vermutlich unmöglich, oder?!
Die Große wird 11, aber die ist außen vor, denn sie hat es nicht so mit Pferden und außerdem schon ein großes Trampolin im Garten, das sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hat.
Würdet ihr eher Mona nehmen oder dieses Osterpferd Anton? Ein kleines speziell für die Kleine kommt eher nicht in Frage, da der Garten mit Trampolin, Spielgerüst und Gartenhaus eh schon recht voll ist, außerdem hat die Kleine auch noch das Plüschpferd zum drauf sitzen für drinnen, was die Mittlere ihr gerade vererbt hat. Trotzdem wird sie draußen sicher mal auf dem Pferd sitzen wollen...
Dann wegen der Farbe: weiß fände ich ja schon schick, aber platzt da nicht nach und nach die Farbe an einzelnen Stellen ab, so dass es bald nicht mehr so schön ist?
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Also die Farbe platzt nicht ab, ist ja kein Lack, sondern Lasur.
Bei der Größe ist es schwierig. Für die 5-Jährige ist Mona noch etwas groß, für die 8-Jährige reichlich aber okay.
Bei der Größe ist es schwierig. Für die 5-Jährige ist Mona noch etwas groß, für die 8-Jährige reichlich aber okay.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Nora
- alter SuT-Hase
Danke. Ich tendiere gerade zu Anton. Mäxchen lohnt glaube ich eher nicht mehr für die Mittlere, aber wenn Mona für sie jetzt noch eher groß ist, muss die Größe vielleicht gar nicht sein, denn wer weiß wie lange sie Pferde überhaupt noch toll findet. Vielleicht drei Jahre? Dann wäre die Kleine fünf und könnte Anton gut übernehmen.
Viele Grüße
- hej-da
- Power-SuTler
Neues Jahr, neues Glück
Dieses Jahr wird es hier wohl auch ein Pferd für den Garten geben.
Ich schwanke zwischen Mäxchen und Anton.
Hat hier jemand ein Mäxchen? Bis 10 Jahre soll es ja laut Homepage ok sein. Dann würde es ja theoretisch reichen. Neulich auf dem Spielplatz schaffte sie es auf ein Pferd mit Stockmass ca 80cm gut rauf. Sie ist momentan 110cm groß.
Hat eine von euch eins dieser beiden und mag berichten, wie zufrieden er ist
Dieses Jahr wird es hier wohl auch ein Pferd für den Garten geben.
Ich schwanke zwischen Mäxchen und Anton.
Hat hier jemand ein Mäxchen? Bis 10 Jahre soll es ja laut Homepage ok sein. Dann würde es ja theoretisch reichen. Neulich auf dem Spielplatz schaffte sie es auf ein Pferd mit Stockmass ca 80cm gut rauf. Sie ist momentan 110cm groß.
Hat eine von euch eins dieser beiden und mag berichten, wie zufrieden er ist
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben das Mäxchen gekauft, weil wir dachten es wäre eine gutes Zwischenmaß. Die 6 Jährige, 120cm groß liebt es kommt aber nur mit nem Hocker drauf. Die Cousine mit 105cm setzt sich nicht mehr drauf, nach dem sie einmal runter gefallen ist aber dafür sitzen öfter die 12 und 15 Jährigen Pflegekinder meiner Eltern drauf. Auch sie berühren beim Sitzen mit ihren Füßen nicht den Boden. Ich bin froh dass wir kein höheres genommen haben! Für die Kleinen haben wir dann nochmal einen charly gekauft. Jetzt sind alle happy.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk