Oder halt bemitleidende Blicke.
Ich gucke dann halt bemitleidend zurück
Stillend oder mit schlafendem Bauchmädchen (6/16) im Arm vom Handy aus
Moderator: britje
bienesmama hat geschrieben:Super, LadyLü!
"Was isst du dann noch?!" finde ich bei Zucker echt seltsam. Bei vegan oder Rohkost kann ich mir das vorstellen daß die Phantasie fehlt. Aber zuckerfrei leben die Menschen seit jahrtausenden. Irgendwas müssen die ja gegessen haben ohne nestle und co.
stimmt, an irgendwas mangelt es in der ernährung, aber grundsätzlich an schlaf und weniger stress.bienesmama hat geschrieben:D brauchst keinen Zucker bei Stress und Müdigkeit, der Zucker kaschiert nur den Mangel an was anderem. Der putscht nur auf. Ich kenn das auch, denn Zucker "hilft" nur kurz und wirklich gut nd geerdet fühl ich mich nach ner Tafel Schokolade nicht wirklich.
Ich bin auch grad etwas lockerer im Umgang mit Zucker, merk aber daß kleine Dosen mich wieder in die Spirale katapultieren. Aber ich versuch abzunehmen udn es tut mir gut, kein Frühstück und Abendbrot(bis auf Rohkost und nen Shake) zu mir zu nehmen und dadurch verzeiht mir mein Körper eher wenn ich mittags mal Süßes esse. Hab ich den Eindruck.
Irgendwo gab's doch mal ein Rezept für rohe, zuckerfreie Erdmandel-Lebkuchen (ja, ich schleich' mich auch mal wieder 'reinbienesmama hat geschrieben:Sbf das kenn ich und mich gruselts vor Weihnachten. :/