Schlafprobleme ... ich mag nimmer

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

annibi
Prof. Dr. SuT

Re: Schlafprobleme ... ich mag nimmer

Beitrag von annibi »

Wir haben ein großes Bett geholt u da geht das nicht. Haben praktisch das, was wir eh wollten geholt weil günstig gebraucht geschossen, aber irgendwie hab ich mich mit der Matratzenhöhe vertan. Wenn sie etwas weiter unten wär, wär ja ok. Aber so is zu tief.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Twiggy3112
gut eingelebt

Beitrag von Twiggy3112 »

@annini: es gibt so Möbelerhöhungen, ähnlich Elefantenfüße. Sehen zwar total hässlich aus, aber vielleicht hilft euch das.

Ich habe das Kinderbett auch an meinem festgemacht. Lattenrost auf höchster Stufe. Es bleibt dann vom Gitter aber nur noch 20cm übrig. Aber das reicht meinem Zwerg als Begrenzung.

Was du aber noch wissen solltest, über längere Dauer habe ich jetzt meine Matratze an der Kante platt gelegen. Regelmäßiges Matratzendrehen solltest du beachten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße von Twiggy3112 mit Söhnchen (08/15)
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Danke twiggy ..... das machen wir Regelmäßig mit dem drehen u tauschen.

Wir hatten unter dem beistellbett die füße von der ikea kinderküche [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich brauch aber ein gitterbett extra, deswegen mussten wir das abbauen. Die pups geht stiften wenn sie alleine ist u mir wars immer zu unsicher.

... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Ich bin jetzt hier nur zufällig reingerutscht. Vielleicht wäre eine Idee, dass ihr euch quer ins Bett legt, dann muss keiner auf der Ritze liegen. Mache wir im Urlaub immer so.
Lieben Gruß
fritzchen69
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Zu kurz ... bett ist nur 1,80 u die haben wir beide ...

Heute ist wieder zum weglaufen. Seid 6:45 wach ... mittags ne knappe std geschlafen, um 19:30 müde stillend eingeschlafen, seid 22h am jammern ...
Gestillt, genölt ... arg

amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Könnt ihr das Kinderbett, das angebaut werden soll, im Ganzen erhöhen? Also einfach Holzklötze anschrauben? Wenn ihr eine Ebene habt, könnt ihr dann ja auch quer reinlegen probieren, falls dann die Ritze noch immer stört.
Für unterwegs haben wir nen Rausfallschutz, der ist 150x50 groß und wird unter die Matratze geklemmt, vielleicht könnt ihr euer Bett damit nochmal weiter absichern, dass du ruhiger schlafen kannst?

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
fritzchen69
Profi-SuTler

Beitrag von fritzchen69 »

Ach schade!
Lieben Gruß
fritzchen69
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Bild

Bild

[emoji322] [emoji322] [emoji322]

Was mich noch stört ... ich bin ja so ein schisser .... ich hab amgst das sie mir hinten übers gitter klettert. Deswegen ist da hinten ein stück Matratze weg. Damit es niedriger ist.
Ich hoffe ich werde wach, wenn sie da rumölt. Da muss noch nen bezig oder sowas rum. U die lücke irgendwie ....

Wir werden sie weiterhin erst in ihr gitterbett legen u sie nachts zu uns holen, wenn sie meckert.

Die nächte sind immer noch sehr durchwachsen u nie gleich. Krönung war letzten Sonntag.
Pups wurde um 3:30h wach u ich hatte frühdienst. Sie hat tatsächlich gemeckert, bis ich los musste u so war ich ab 3:30h wach, um 5:30 zum Dienst und hab von 6-13h gearbeitet *uffzzz

Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“