Trifft es hier gerade echt am besten :/
Ich hab keine lust mehr und ich kann auch langsam nicht mehr.
Unsere kleine (frisch ein Jahr) war schlaftechnisch schon immer eine Katastrophe. Ich kenne es so extrem von keinem meiner Kinder u würde ich es kennen, ich hätte nicht so viele [emoji53].
Gefühlt wird es immer schlimmer und ich ertappe mich ei den Gedanken, sie wirklich mal zu ferbern ... vielleicht hilft es ja doch.
Wir hatten mal ne wirklich gute zeit. Schlafphasen von 21-4 uhr, stillen, weiteschlafen.
Heute hat dieses kind mittags ne knappe Stunde geschlafen, natürlich nur auf dem Arm. Ich gehe mit ihr mittags in ihr Zimmer (unten ) , rollo runter, stille sie in den Schlaf u versuche sie dann eigentlich abzulegen. Ihren Laufstall haben wir schon abgebaut - sie scheint ne betten Allergie zu haben :/ - u sie hat da jetzt ne Matratze liegen. Schlafen tut sie da nie lange.
Dann war sie wirklich müde ... um 19:20 lag ich mit ihr oben im bett, bestillt. Richtig geschlafen hat sie gg 20h. Seid dem nölt sie in einer Tour. Momentan ist es wieder gabz schlimm .... tw nach 30 Minuten das erste mal geheule. Sie steht dann wieder im bett. ( ich lege sie in ihr bett, sonst könnte ich nicht runter, sie krabbelt sofort ausm bett) . Manchmal reicht einmal, heute war sie 3 mal wach.
Gerade habe ich sie nochmal gestillt.
Heute Nacht war danach Ruhe bis madame um 5 beschlossen hat aufzustehen, aber todmüde war.
Nachts schläft sie bei uns weiter ... ich habe aufgegeben, sie zurück zu legen. Sie toleriert es nicht.
Ich schlafe total schlecht dadurch. Ich mag es nicht. Liege platt wie eine Flunder, rutsche immer in diese beknackte mitte u horche immer mit einem ohr, das sie nicht stiften geht.
Ich weiß nicht, wie das werden soll, wenn ich wieder arbeite. Ich habe kurze wechsel u bin t.w. abends um 22h Zuhause u muss um 5;30 morgens wieder zuhause losfahren.
Mein Mann macht sich auch schon Gedanken, wie das werden soll.
Die jungs waren viel umgänglicher. Die sind sogar alleine eingeschlafen. Hier undenkbar. So bald sie wach ist schreit u heult sie rum wie abgestochen.
Ich mag nimmer ... ich will schlafen, ich will abends was für mich machen u ich braucheschlaf wenn ich wieder arbeite. Ich muss mich doch auch um die großen kümmern. Heißt auch egal was ist u wie die nächte sind, ich muss um 6:15 morgens aufstehen u wenn sie bei uns im bett pennt, sie zwangsläufig auch.
Tagsüber schläft sie nurnoch 1 mal, seltn mehr u meist um 1 std, außer auf dem arm. Da geht auch mehr. Das geht aber nicht wg der großen.
Nachts von 20- 6/7 uhr mit Unterbrechungen u tw auch ner stunde wachzeit. Also eigentlich echt wenig für ne 1-jährige :/
Ich hab angst was falsch gemacht zu haben ... labern ja immer alle ... lass sie schreien, sie sei verwöhnt ectpp. Ich hab es bisher immer verteidigt, aber ich will nicht mehr. Ich will mein Bett für mich. Wenn sie wenigstens die erste Schlafphase verlängern könnte u etwas mehr für mich lässt :/ ... ich bin jetzt so genervt, hab noch nichts geschlafen seid heute früh u bin auch viel zu aufgebracht um direkt zu schlafen dann immer
Mein Mann ist nä woche 3 Nächte weg u ich hab wirklich angst davor
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk