Didymos hat seit 2007 Mittelmarkierungen an den Tüchern. Nur als Orientierung.
Ich würde schon schauen, dass du unterschiedliche Kanten hast. Das ist bei den Indios von Didymos nicht sehr oft so. Die Standard-Streifentücher haben das. Auf der Seite von Didymos kannst du auch danach schauen. Ich glaube, die haben sogar ein eigenes Symbol dafür.
Gebrauchtes Hoppediz oder neues Amazonas?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- posy
- Mod a.D.
Re: Gebrauchtes Hoppediz oder neues Amazonas?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Bauchmaus
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Streifen Didymos gekauft. Heute gewaschen und morgen trage ich mal kurz zu Hause Probe bei der Hitze.
Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Streifen Didymos gekauft. Heute gewaschen und morgen trage ich mal kurz zu Hause Probe bei der Hitze.
- posy
- Mod a.D.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Tuch!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Bauchmaus
- Herzlich Willkommen
Danke.
Das Tuch wurde wenig getragen und ist noch recht hart. Kein Vergleich zu meinem Fidella RingSling. Das ist schon schön weich
Wird das Didymos auch noch so schön weich oder kann man das nicht vergleichen?
Das Tuch wurde wenig getragen und ist noch recht hart. Kein Vergleich zu meinem Fidella RingSling. Das ist schon schön weich
Wird das Didymos auch noch so schön weich oder kann man das nicht vergleichen?
-
koalina
- SuT-Legende
Meine Didymos wurden allesamt weicher. Drauf schlafen, durch Slingringe oder an der Türklinke lang ziehen hilft sehr.
Bügeln ist auch eine gute Idee
Nie nie nie Weichspüler nehmen!
Liebe Grüße
koalina
Bügeln ist auch eine gute Idee
Liebe Grüße
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.