Schaff ich nicht - ich bin gerade explodiert [emoji20]wildmotzi hat geschrieben:Wenn es dich beruhigt - unsere Nachbarin mit Kindern in dem gleichen Alter hat genauso geflucht, trotz Wunschkind... Die Kleinste ist jetzt aber knapp 3 und sie ist wesentlich entspannter
. 2 Jahre noch
Die kleine qar gerade schreiend im bett ( fördert vermutlich nicht ihre liebe zu selbigen ) u meine großen jungs sitzen gerade heulend oben ... ich geh dann mal zu den schlechten Müttern ....
( die Jungs sollten aufräumen, ich wollte kurz einkaufen .... sitzen die oben, haben genau einen legostein verrückt u fragen, ob ich jetzt endlich fahre u die Tablett spielen können. Oben sieht es es eh immer aus wie sau, da ich oben mit pups nicht aufräumen kann, weil wg lego ... gibt dann heute mal kein Tablett u kein mama fährt alleine einkaufen [emoji35] , dafür aufräum ansage u pups musste ebeb mal im bett sitzen u warten ( u heulen))
Ach drecksmist, ehrlich. U sie ist auch die ganze zeit nur am jammern ... wenn sie was nicht bekommt, schreit sie sofort los. Vielleicht sollte ich sie doch mal mit den heißersehnten messern spielen lassen.
( ich LIEBE meine kinder, aber gerade bin ich nur genervt)
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk