Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Gerade eben ein Minibaby in einem wunderschönen Ginkgo-Sling 
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Im niederländischen Ferienpark:
- zwei mir unbekannte FB mit größeren Kindern vorne
- ein Kokadi Flip mit Miniminibaby vorne
- laut meiner Mutter (ich habe es nicht gesehen) ein Kind mit Armen raus hinten in einer TH
Ansonsten nur Schieblinge sowie leere Kinderwagen und Armtraglinge. Wir waren entweder mit Hübsch vorne bei Papa oder Flip hinten bei mir unterwegs. Oder selten mal mit dem Kinderwagen.
- zwei mir unbekannte FB mit größeren Kindern vorne
- ein Kokadi Flip mit Miniminibaby vorne
- laut meiner Mutter (ich habe es nicht gesehen) ein Kind mit Armen raus hinten in einer TH
Ansonsten nur Schieblinge sowie leere Kinderwagen und Armtraglinge. Wir waren entweder mit Hübsch vorne bei Papa oder Flip hinten bei mir unterwegs. Oder selten mal mit dem Kinderwagen.
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
IC HB nach HH-HARBURG: Mama mit 4 Monate Babymädchen in TH (Buzzidil?!). Haben uns noch nett über THs und TTs unterhalten. Hab beim aussteigen (mit anderen) noch geholfen den mitgenommen KiWa auszuladen.
Ich war Inkognito (kinderfrei)
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen
Ich war Inkognito (kinderfrei)
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Letzte Woche im einkaufscenter eine mama mit Baby in der manduca, ich hatte Baby im sling dabei.
Sie hatte ihre mama dabei, die ihre Tochter bei meinem Anblick fragte, worin ich tragen würde.
Die Tochter wusste, dass es ein sling ist.
Eine mama, die ihr Baby im ergo trug (ich hatte Baby im Tuch dabei).
Und eine schwangere, die mich fragte, worin ich tragen würde (als ich mit sling unterwegs war). Sie meinte dann, einen sling wolle sie sich dann auch wenigstens zulegen (erstlingsmama). Habe ihr auch eine trageberatung nahegelegt, weil soe meinte, Tuch binden könne sie sich nicht vorstellen.
Sie hatte ihre mama dabei, die ihre Tochter bei meinem Anblick fragte, worin ich tragen würde.
Die Tochter wusste, dass es ein sling ist.
Eine mama, die ihr Baby im ergo trug (ich hatte Baby im Tuch dabei).
Und eine schwangere, die mich fragte, worin ich tragen würde (als ich mit sling unterwegs war). Sie meinte dann, einen sling wolle sie sich dann auch wenigstens zulegen (erstlingsmama). Habe ihr auch eine trageberatung nahegelegt, weil soe meinte, Tuch binden könne sie sich nicht vorstellen.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
- Fortresca
Gsern aufm Mittelaltermart mehrere Tragepapas. 2 Kaxe, 1 wunderschöner Sling (Regenbogenfedern. Kennt den wen?) und noch mehr. Aber es gab sogar einen TT und TH Verlei Stand. So waren wir dan mit Flytai unterwegs *g*
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
-
Oxymoron
OT: Auf welchem Mittelaltermarkt gibt es denn einen TH/TT-Verleih? 
-
Caitrionagh
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern im Tierpark Berlin: sage und schreibe eine TH... aber Kiwas sind bei dem riesigen Park auch einfach schöne Lastkarren. Wir daher auch meist mit Kind im Wagen, zeitweise im Huckepack HB auf dem Rücken.
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
- HippieGrufti
Wow! Richtig richtig gute Idee! Wo war das denn?Fortresca hat geschrieben:Gsern aufm Mittelaltermart mehrere Tragepapas. 2 Kaxe, 1 wunderschöner Sling (Regenbogenfedern. Kennt den wen?) und noch mehr. Aber es gab sogar einen TT und TH Verlei Stand. So waren wir dan mit Flytai unterwegs *g*
liebevolle Rabenmutter vom Zwerg 11/14
- suttine
Faszination Garten heute: ein mittelgroßes Baby im Sling, ein Kleinkind in Kraxe, ein Minimini in einer viel zu großen Tragehilfe (weshalb die Mutter dann doch beide Arme am Kind hatte...) und S. und ich mit dem Storchenwiege-HB.
mit S. (12/2015)
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Heute bei der Rossschwemme, erst nur jede Menge Schieblinge und große Auge da ich mit 14kg Rückentragling und 6kg Riesenkartoffelsalatschüssel im Arm sicher ein tolles Bild abgegeben habe. Später hat er sich in den Buggy eines KigaKollegen gemogelt, mal ein total ungewohntes Gefühl..
dabei haben wir dann tatsächlich noch eine Manduca und eine Meitai gesichtet. Wir dann wieder mit Trowen Atlantis im ER.
mini07/14
mini07/14