Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schnatzmama
Profi-SuTler

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Schnatzmama »

Gerade eben ein Minibaby in einem wunderschönen Ginkgo-Sling :D
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Oxymoron »

Im niederländischen Ferienpark:
- zwei mir unbekannte FB mit größeren Kindern vorne
- ein Kokadi Flip mit Miniminibaby vorne
- laut meiner Mutter (ich habe es nicht gesehen) ein Kind mit Armen raus hinten in einer TH

Ansonsten nur Schieblinge sowie leere Kinderwagen und Armtraglinge. Wir waren entweder mit Hübsch vorne bei Papa oder Flip hinten bei mir unterwegs. Oder selten mal mit dem Kinderwagen.
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mrsmurphy »

IC HB nach HH-HARBURG: Mama mit 4 Monate Babymädchen in TH (Buzzidil?!). Haben uns noch nett über THs und TTs unterhalten. Hab beim aussteigen (mit anderen) noch geholfen den mitgenommen KiWa auszuladen.
Ich war Inkognito (kinderfrei) :)

Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen ;)
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Letzte Woche im einkaufscenter eine mama mit Baby in der manduca, ich hatte Baby im sling dabei.
Sie hatte ihre mama dabei, die ihre Tochter bei meinem Anblick fragte, worin ich tragen würde.
Die Tochter wusste, dass es ein sling ist.

Eine mama, die ihr Baby im ergo trug (ich hatte Baby im Tuch dabei).

Und eine schwangere, die mich fragte, worin ich tragen würde (als ich mit sling unterwegs war). Sie meinte dann, einen sling wolle sie sich dann auch wenigstens zulegen (erstlingsmama). Habe ihr auch eine trageberatung nahegelegt, weil soe meinte, Tuch binden könne sie sich nicht vorstellen.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Fortresca

Beitrag von Fortresca »

Gsern aufm Mittelaltermart mehrere Tragepapas. 2 Kaxe, 1 wunderschöner Sling (Regenbogenfedern. Kennt den wen?) und noch mehr. Aber es gab sogar einen TT und TH Verlei Stand. So waren wir dan mit Flytai unterwegs *g*
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Oxymoron

Beitrag von Oxymoron »

OT: Auf welchem Mittelaltermarkt gibt es denn einen TH/TT-Verleih? :D
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Caitrionagh
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Caitrionagh »

Gestern im Tierpark Berlin: sage und schreibe eine TH... aber Kiwas sind bei dem riesigen Park auch einfach schöne Lastkarren. Wir daher auch meist mit Kind im Wagen, zeitweise im Huckepack HB auf dem Rücken.
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
HippieGrufti

Beitrag von HippieGrufti »

Fortresca hat geschrieben:Gsern aufm Mittelaltermart mehrere Tragepapas. 2 Kaxe, 1 wunderschöner Sling (Regenbogenfedern. Kennt den wen?) und noch mehr. Aber es gab sogar einen TT und TH Verlei Stand. So waren wir dan mit Flytai unterwegs *g*
Wow! Richtig richtig gute Idee! Wo war das denn?

liebevolle Rabenmutter vom Zwerg 11/14
suttine

Beitrag von suttine »

Faszination Garten heute: ein mittelgroßes Baby im Sling, ein Kleinkind in Kraxe, ein Minimini in einer viel zu großen Tragehilfe (weshalb die Mutter dann doch beide Arme am Kind hatte...) und S. und ich mit dem Storchenwiege-HB.
mit S. (12/2015)
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Heute bei der Rossschwemme, erst nur jede Menge Schieblinge und große Auge da ich mit 14kg Rückentragling und 6kg Riesenkartoffelsalatschüssel im Arm sicher ein tolles Bild abgegeben habe. Später hat er sich in den Buggy eines KigaKollegen gemogelt, mal ein total ungewohntes Gefühl.. :-) dabei haben wir dann tatsächlich noch eine Manduca und eine Meitai gesichtet. Wir dann wieder mit Trowen Atlantis im ER.

mini07/14
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“