Ring Sling - Empfehlungen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

posy
Mod a.D.

Re: Ring Sling - Empfehlungen?

Beitrag von posy »

Sehr schön! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
DieLaura
gut eingelebt

Beitrag von DieLaura »

Kleines Sling-Update:

Ich habe mich verliebt :oops: , und zwar in einen Didysling indio in Tiefblau-Weiß. Dieser darf seit vorgestern bei uns wohnen, und ich bin total begeistert.
Er sieht zum einen wunderschön aus, und zum anderen trägt er sich noch um einiges weicher und geschmeidiger als der Sling aus "Till".
Außerdem ist der neue Sling gerafft, und ich merke, dass ich damit noch lieber trage als mit der Scherenfaltung.

Vor ein paar Wochen war ich noch der Meinung, dass man einen Sling nicht unbedingt braucht, und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich jemals ohne Sling einkaufen konnte :lol:.
DieLaura hat eine Große (07/13) und einen Kleinen (07/15) zu Hause.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Danke für dein update!

Verrückt nicht? Ich habe beim ersten Kind so mit dem Sling gekämpft und das Ding wütend in die Ecke gepfeffert. Und bei Kind zwei mit anderem Tuch, Raffung und gekippter Trageweise - Welten an Unterschied.

Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“