Wir waren beide deutlich entspannter wenn sie erst geschlafen hatte und wir dann nach dem aufstehen was 'richtiges' gegessen haben.
So gab es morgens meinst ein bisschen Obst und/oder ein bisschen Dinkel mit Obst (Glückspiel, da sie vor dem aufwachen stimmte und nicht immer schon frühstückshunger hatte) Dann am Vormittag hirsekringel oder mal n Brötchen oder nochmal ein Obst.... Dann oft schlafen und danach Mittagessen mit Nudeln/Waffeln/Eintopf... Und abends entweder nochmal vom Mittag oder von dem was wir auch gegessen haben, aber auch da kam es vor dass sie kein Interesse hatte, Gurke lutschte und sich aufs einschlafstillen freute
Gestillt wurde immer zwischen durch, mal mehr, mal weniger...
Ich hab ihr halt oft was angeboten und manchmal wollte sie es und manchmal nicht. Gestresst hab ich mich damit wenig, da sie ja stillte und ich sicher war, dass ihr nichts fehlt.
Und irgendwann dann so mit 14/15/16 Monaten hat sie dann auf ein mal mehr gegessen. (Außer sie hatte eine Erkältung. Da mag sie dann immer noch nicht richtig essen und stillt lieber oder bevorzugt Eintopf oder Apfelmark)