Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ledana
- gehört zum Inventar
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Im Baumarkt vor ein paar Wochen und im Sommer in der Bank bei einer Finanzberatung.
Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Letzte Woche schon: Auf dem Zahnarztstuhl während der Behandlung.
Kurz vom Handy
Kurz vom Handy
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
Vor geraumer Zeit... während der Fahrt ins Krankenhaus (Kopf -Tisch Kollision)...Kind saß im Maxi Cosi..mein persönliches stillhighlight...
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
- thuri
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn bei so einer Kollision wieder Milch verlangt wird, ist das ja immer ein Highlight. Dann weiß man, so schlimm wird es nicht gewesen sein. 
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
-
Sedona
- schreibt ganz schön oft
Eines unserer letzten Stillabenteuer war beim Samstagseinkauf im Baumarkt. Weil es dem Papa pressiert hat, hat er uns kurzerhand auf den Lasteneinkaufswagen gesetzt und uns stillend durch den Markt gefahren.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
08u11
- Profi-SuTler
Hihi, das hatte ich kürzlich auch. Gestillt allerdings nur während der Vorsorge. Leider mussten eine Woche später dann noch zwei Füllungen erneuert werden. Da hat mir der Zahnarzt dann aber gleich versichert, dass die Narkose selbstverständlich stillfreundlich istMorgaine47 hat geschrieben:Letzte Woche schon: Auf dem Zahnarztstuhl während der Behandlung.
Kurz vom Handy
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
-
DieLaura
- gut eingelebt
Ich musste letztens bei Gericht als Zeugin aussagen.
Und wie das so ist, es hat sich natürlich alles nach hinten verschoben. Zum Glück war der Kleine während der Aussage halbwegs ruhig (im Zeugenstuhl zu stillen wäre wahrscheinlich nicht so der Renner gewesen
), aber danach ging gar nichts mehr.
Also schnell die Dame an der Gerichtskasse gefragt, wo man im Gericht stillen kann. Antwort: "Hm... Also am besten gehen Sie ins Anwaltszimmer, da ist um diese Uhrzeit meistens nichts los."
Also im - zum Glück tatsächlich leeren - Anwaltszimmer gestillt und die ganze Zeit gehofft, dass nicht auf einmal jemand reinkommt. Ist aber gut gegangen.
Und wie das so ist, es hat sich natürlich alles nach hinten verschoben. Zum Glück war der Kleine während der Aussage halbwegs ruhig (im Zeugenstuhl zu stillen wäre wahrscheinlich nicht so der Renner gewesen
Also schnell die Dame an der Gerichtskasse gefragt, wo man im Gericht stillen kann. Antwort: "Hm... Also am besten gehen Sie ins Anwaltszimmer, da ist um diese Uhrzeit meistens nichts los."
Also im - zum Glück tatsächlich leeren - Anwaltszimmer gestillt und die ganze Zeit gehofft, dass nicht auf einmal jemand reinkommt. Ist aber gut gegangen.
DieLaura hat eine Große (07/13) und einen Kleinen (07/15) zu Hause.
- thuri
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber damit hättest du hier die inoffiziellen TopTen sicherlich angeführt.DieLaura hat geschrieben:(im Zeugenstuhl zu stillen wäre wahrscheinlich nicht so der Renner gewesen), .
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
-
DocMotte
- ist gern hier dabei
Für mich war letztens in der U-Bahn zu stillen das ungewöhnlichste bisher. Ich als Landei ;D
Mit Krümel (10/14) und Muck (09/17) in Stoffies im Familienbett.
- Wurzel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kann mich jetzt auch der Zahnarzt-Stillgruppe anschließen, heute beim Füllung machen08u11 hat geschrieben:Hihi, das hatte ich kürzlich auch. Gestillt allerdings nur während der Vorsorge. Leider mussten eine Woche später dann noch zwei Füllungen erneuert werden. Da hat mir der Zahnarzt dann aber gleich versichert, dass die Narkose selbstverständlich stillfreundlich istMorgaine47 hat geschrieben:Letzte Woche schon: Auf dem Zahnarztstuhl während der Behandlung.
Kurz vom Handy. Während dessen wurde die Minimaus dann von einer Zahnarzthelferin herumgetragen. War insofern besser, als sie den quietschenden Ton der Zahnarztinstrumente ganz und gar nicht leiden mag.
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)