Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
ledana
gehört zum Inventar

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von ledana »

Im Baumarkt vor ein paar Wochen und im Sommer in der Bank bei einer Finanzberatung.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Letzte Woche schon: Auf dem Zahnarztstuhl während der Behandlung.

Kurz vom Handy
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Aurora0881
hat viel zu erzählen

Beitrag von Aurora0881 »

Vor geraumer Zeit... während der Fahrt ins Krankenhaus (Kopf -Tisch Kollision)...Kind saß im Maxi Cosi..mein persönliches stillhighlight...

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
thuri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von thuri »

Wenn bei so einer Kollision wieder Milch verlangt wird, ist das ja immer ein Highlight. Dann weiß man, so schlimm wird es nicht gewesen sein. :-)
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
Sedona
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sedona »

Eines unserer letzten Stillabenteuer war beim Samstagseinkauf im Baumarkt. Weil es dem Papa pressiert hat, hat er uns kurzerhand auf den Lasteneinkaufswagen gesetzt und uns stillend durch den Markt gefahren.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Morgaine47 hat geschrieben:Letzte Woche schon: Auf dem Zahnarztstuhl während der Behandlung.

Kurz vom Handy
Hihi, das hatte ich kürzlich auch. Gestillt allerdings nur während der Vorsorge. Leider mussten eine Woche später dann noch zwei Füllungen erneuert werden. Da hat mir der Zahnarzt dann aber gleich versichert, dass die Narkose selbstverständlich stillfreundlich ist :D . Während dessen wurde die Minimaus dann von einer Zahnarzthelferin herumgetragen. War insofern besser, als sie den quietschenden Ton der Zahnarztinstrumente ganz und gar nicht leiden mag.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
DieLaura
gut eingelebt

Beitrag von DieLaura »

Ich musste letztens bei Gericht als Zeugin aussagen.
Und wie das so ist, es hat sich natürlich alles nach hinten verschoben. Zum Glück war der Kleine während der Aussage halbwegs ruhig (im Zeugenstuhl zu stillen wäre wahrscheinlich nicht so der Renner gewesen :) ), aber danach ging gar nichts mehr.

Also schnell die Dame an der Gerichtskasse gefragt, wo man im Gericht stillen kann. Antwort: "Hm... Also am besten gehen Sie ins Anwaltszimmer, da ist um diese Uhrzeit meistens nichts los."

Also im - zum Glück tatsächlich leeren - Anwaltszimmer gestillt und die ganze Zeit gehofft, dass nicht auf einmal jemand reinkommt. Ist aber gut gegangen.
DieLaura hat eine Große (07/13) und einen Kleinen (07/15) zu Hause.
thuri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von thuri »

DieLaura hat geschrieben:(im Zeugenstuhl zu stillen wäre wahrscheinlich nicht so der Renner gewesen :) ), .
Aber damit hättest du hier die inoffiziellen TopTen sicherlich angeführt. ;-)
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
DocMotte
ist gern hier dabei

Beitrag von DocMotte »

Für mich war letztens in der U-Bahn zu stillen das ungewöhnlichste bisher. Ich als Landei ;D
Mit Krümel (10/14) und Muck (09/17) in Stoffies im Familienbett.
Wurzel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Wurzel »

08u11 hat geschrieben:
Morgaine47 hat geschrieben:Letzte Woche schon: Auf dem Zahnarztstuhl während der Behandlung.

Kurz vom Handy
Hihi, das hatte ich kürzlich auch. Gestillt allerdings nur während der Vorsorge. Leider mussten eine Woche später dann noch zwei Füllungen erneuert werden. Da hat mir der Zahnarzt dann aber gleich versichert, dass die Narkose selbstverständlich stillfreundlich ist :D . Während dessen wurde die Minimaus dann von einer Zahnarzthelferin herumgetragen. War insofern besser, als sie den quietschenden Ton der Zahnarztinstrumente ganz und gar nicht leiden mag.
Ich kann mich jetzt auch der Zahnarzt-Stillgruppe anschließen, heute beim Füllung machen :lol: Die Zahnärztin meinte, das hätte sie ja noch nie erlebt - ich auch nicht. Hat aber nicht wirklich geklappt, die lustigen Instrumente, die in Mamas Mund gesteckt wurden, waren spannender. Aber besser als brüllendes Baby auf dem Boden allemal.
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“