Slow Cooker crockpot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
palu
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Slow Cooker crockpot

Beitrag von palu »

Das will ich auch wissen :D

Ich warte noch, aber er ist auf dem Weg.
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Die Idee zum Kartoffelsalat habe ich aus dem Internet, ich weiß nur nicht mehr genau woher.
Im Prinzip koche ich im SC die Kartoffelscheiben mit Zwiebelringen in Gemüsebrühe bis sie gar sind. Dann schöpfe ich die Kartoffeln ab und vermische sie mit einem Dressing aus Essig, Öl, Senf, etwas Kochsud, Salz und Pfeffer und lasse dann alles noch etwas ziehen. Den Salat kann man dann lauwarm oder kalt essen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Lösche Benutzer 9067

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

Sangrid hat geschrieben:Die Idee zum Kartoffelsalat habe ich aus dem Internet, ich weiß nur nicht mehr genau woher.
Im Prinzip koche ich im SC die Kartoffelscheiben mit Zwiebelringen in Gemüsebrühe bis sie gar sind. Dann schöpfe ich die Kartoffeln ab und vermische sie mit einem Dressing aus Essig, Öl, Senf, etwas Kochsud, Salz und Pfeffer und lasse dann alles noch etwas ziehen. Den Salat kann man dann lauwarm oder kalt essen.
Oh das ist mal eine gute Idee. Ich kriege Kartoffelsalat mit ganzen Kartoffeln so schlecht hin.
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Ich hatte auch mal Kartoffelgratin im Crockpot gemacht und das war auch lecker!

Aktuell kocht mein Crockpot für morgen Abend vor sich hin. Es gibt vegetarisches Tofu-Süß-Sauer-Gemüse und ich bin echt gespannt, wie es wird.
Lösche Benutzer 9067

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

zimtmaedchen hat geschrieben:Ich hatte auch mal Kartoffelgratin im Crockpot gemacht und das war auch lecker!

Aktuell kocht mein Crockpot für morgen Abend vor sich hin. Es gibt vegetarisches Tofu-Süß-Sauer-Gemüse und ich bin echt gespannt, wie es wird.
Magst du das Rezept Teilen? Ich hatte für morgen abend crockpot vorgesehen, jetzt gibt es Pizza.
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

In meinem schmort grad ein Suppenhuhn in Gemüse vor sich hin:) das gibt es morgen zum Mittagessen
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

EllenRipley hat geschrieben:In meinem schmort grad ein Suppenhuhn in Gemüse vor sich hin:) das gibt es morgen zum Mittagessen
Uaaaah ich habe ja einen 4,5L Magst du auch das Rezept teilen :) :)
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Ich hab das Huhn komplett reingelegt, gesalzen, gepfeffert, ne große Zwiebel mit Schale etc mit rein, Lauch ( mit Abschnitt, grob geschnitten) , Petersilienwurzen, 2 Blatt Lorbeer, 3 Wachholderbeeren, viel Sellerie, geriebenen Liebstöckel, Karotten, Petersilie, mit Wasser aufgegossen und da schmort es jetzt. Ich nehm Gemüse hier ziemlich wenig geschält, man kann auch vom Kochen Abschnitte sammeln und Über-Nacht- Gemüsebrühe im Crocky machen. Nur Sand darf halt nicht dran sein. Morgen hol ich das zerkochte Gemüse raus, mach das Huhn klein und geb es wieder rein, schmeck die Brühe ab und geb schön geschnittenes frisches Gemüse rein ( ca 1.5h vor dem Servieren). Dann noch Suppennudeln und Backerbsen dazu , fertig.
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

EllenRipley hat geschrieben:Ich hab das Huhn komplett reingelegt, gesalzen, gepfeffert, ne große Zwiebel mit Schale etc mit rein, Lauch ( mit Abschnitt, grob geschnitten) , Petersilienwurzen, 2 Blatt Lorbeer, 3 Wachholderbeeren, viel Sellerie, geriebenen Liebstöckel, Karotten, Petersilie, mit Wasser aufgegossen und da schmort es jetzt. Ich nehm Gemüse hier ziemlich wenig geschält, man kann auch vom Kochen Abschnitte sammeln und Über-Nacht- Gemüsebrühe im Crocky machen. Nur Sand darf halt nicht dran sein. Morgen hol ich das zerkochte Gemüse raus, mach das Huhn klein und geb es wieder rein, schmeck die Brühe ab und geb schön geschnittenes frisches Gemüse rein ( ca 1.5h vor dem Servieren). Dann noch Suppennudeln und Backerbsen dazu , fertig.
DAnke :) Das Huhn sollte bestimmt mit Wasser bedeckt sein und der Deckel fest schliessen...muss mal schauen ob das hier passen würde.
Wie sind die Zeiten dann?
Lösche Benutzer 19026

Beitrag von Lösche Benutzer 19026 »

kennt ihr eine gute slowcookerapp! es gibt soviele und ich bin absoluter Neuling :D
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“