Ich warte noch, aber er ist auf dem Weg.
Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- palu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Slow Cooker crockpot
Das will ich auch wissen
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
- Sangrid
- Profi-SuTler
Die Idee zum Kartoffelsalat habe ich aus dem Internet, ich weiß nur nicht mehr genau woher.
Im Prinzip koche ich im SC die Kartoffelscheiben mit Zwiebelringen in Gemüsebrühe bis sie gar sind. Dann schöpfe ich die Kartoffeln ab und vermische sie mit einem Dressing aus Essig, Öl, Senf, etwas Kochsud, Salz und Pfeffer und lasse dann alles noch etwas ziehen. Den Salat kann man dann lauwarm oder kalt essen.
Im Prinzip koche ich im SC die Kartoffelscheiben mit Zwiebelringen in Gemüsebrühe bis sie gar sind. Dann schöpfe ich die Kartoffeln ab und vermische sie mit einem Dressing aus Essig, Öl, Senf, etwas Kochsud, Salz und Pfeffer und lasse dann alles noch etwas ziehen. Den Salat kann man dann lauwarm oder kalt essen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Lösche Benutzer 9067
Oh das ist mal eine gute Idee. Ich kriege Kartoffelsalat mit ganzen Kartoffeln so schlecht hin.Sangrid hat geschrieben:Die Idee zum Kartoffelsalat habe ich aus dem Internet, ich weiß nur nicht mehr genau woher.
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Ich hatte auch mal Kartoffelgratin im Crockpot gemacht und das war auch lecker!
Aktuell kocht mein Crockpot für morgen Abend vor sich hin. Es gibt vegetarisches Tofu-Süß-Sauer-Gemüse und ich bin echt gespannt, wie es wird.
Aktuell kocht mein Crockpot für morgen Abend vor sich hin. Es gibt vegetarisches Tofu-Süß-Sauer-Gemüse und ich bin echt gespannt, wie es wird.
-
Lösche Benutzer 9067
Magst du das Rezept Teilen? Ich hatte für morgen abend crockpot vorgesehen, jetzt gibt es Pizza.zimtmaedchen hat geschrieben:Ich hatte auch mal Kartoffelgratin im Crockpot gemacht und das war auch lecker!
-
Lösche Benutzer 17612
In meinem schmort grad ein Suppenhuhn in Gemüse vor sich hin:) das gibt es morgen zum Mittagessen
-
Claudi
- Profi-SuTler
Uaaaah ich habe ja einen 4,5L Magst du auch das Rezept teilenEllenRipley hat geschrieben:In meinem schmort grad ein Suppenhuhn in Gemüse vor sich hin:) das gibt es morgen zum Mittagessen
-
Lösche Benutzer 17612
Ich hab das Huhn komplett reingelegt, gesalzen, gepfeffert, ne große Zwiebel mit Schale etc mit rein, Lauch ( mit Abschnitt, grob geschnitten) , Petersilienwurzen, 2 Blatt Lorbeer, 3 Wachholderbeeren, viel Sellerie, geriebenen Liebstöckel, Karotten, Petersilie, mit Wasser aufgegossen und da schmort es jetzt. Ich nehm Gemüse hier ziemlich wenig geschält, man kann auch vom Kochen Abschnitte sammeln und Über-Nacht- Gemüsebrühe im Crocky machen. Nur Sand darf halt nicht dran sein. Morgen hol ich das zerkochte Gemüse raus, mach das Huhn klein und geb es wieder rein, schmeck die Brühe ab und geb schön geschnittenes frisches Gemüse rein ( ca 1.5h vor dem Servieren). Dann noch Suppennudeln und Backerbsen dazu , fertig.
-
Claudi
- Profi-SuTler
DAnkeEllenRipley hat geschrieben:Ich hab das Huhn komplett reingelegt, gesalzen, gepfeffert, ne große Zwiebel mit Schale etc mit rein, Lauch ( mit Abschnitt, grob geschnitten) , Petersilienwurzen, 2 Blatt Lorbeer, 3 Wachholderbeeren, viel Sellerie, geriebenen Liebstöckel, Karotten, Petersilie, mit Wasser aufgegossen und da schmort es jetzt. Ich nehm Gemüse hier ziemlich wenig geschält, man kann auch vom Kochen Abschnitte sammeln und Über-Nacht- Gemüsebrühe im Crocky machen. Nur Sand darf halt nicht dran sein. Morgen hol ich das zerkochte Gemüse raus, mach das Huhn klein und geb es wieder rein, schmeck die Brühe ab und geb schön geschnittenes frisches Gemüse rein ( ca 1.5h vor dem Servieren). Dann noch Suppennudeln und Backerbsen dazu , fertig.
Wie sind die Zeiten dann?
-
Lösche Benutzer 19026
kennt ihr eine gute slowcookerapp! es gibt soviele und ich bin absoluter Neuling