Ok. Jetzt habe ich Sohnemann mittagsschlaf genutzt und mich informiert. Lediglich die Marke weiß ich noch nicht.
Es soll eine überhose sein die abwaschbar ist und mit einer Einlage zum Knöpfen oder kletten.
So stell ich mir vor muss ich lediglich die Einlage wechseln und nicht die ganze Hose. Da er Bescheid sagt wenn er die Nässe spürt sollte es doch klappen oder was sagt ihr?
Bestbottum wäre ja sowas.
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
Welche Windel passt zu uns?
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
- wendy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Windel passt zu uns?
Ich husch kurz rein...
Wenn du bei fb bist, da gibts jede Menge Stoffiegruppen ... die sind noch gemeiner als die KK [emoji28]
viel Erfolg!
Wenn du bei fb bist, da gibts jede Menge Stoffiegruppen ... die sind noch gemeiner als die KK [emoji28]
viel Erfolg!
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
- angelbagel
Ja ich habe schon vor einer Woche eine Anfrage geschickt aber bis jetzt noch nicht angemeldet
- Sakura
- Miss SuTiversum
Klingt gutangelbagel hat geschrieben:Ok. Jetzt habe ich Sohnemann mittagsschlaf genutzt und mich informiert. Lediglich die Marke weiß ich noch nicht.
Es soll eine überhose sein die abwaschbar ist und mit einer Einlage zum Knöpfen oder kletten.
So stell ich mir vor muss ich lediglich die Einlage wechseln und nicht die ganze Hose. Da er Bescheid sagt wenn er die Nässe spürt sollte es doch klappen oder was sagt ihr?
Bestbottum wäre ja sowas.
Bei Stehwickeln finde ich Knöpfe gut.
Zur Marke: ich würde ein paar zur Ansicht bestellen, und mir mal live anschauen.
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
koalina
- SuT-Legende
Die Wollklett ist von hu da. Wir haben auch ein Mokomidi hier aber irgendwie passt das nicht zu uns.
Zur KK: schreib einfach die Admins an, das sollte sich doch lösen lassen. Passwort zurück setzen zb.
Zur KK: schreib einfach die Admins an, das sollte sich doch lösen lassen. Passwort zurück setzen zb.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- angelbagel
Ich habe mich jetzt doch für komplett wolle entschieden und werde wmw testen sowie puppi, die Einlagen möchte ich selbst nähen und ein paar höwis werde ich auch selber machen.