Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Wohungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
Vom Kopf her finde ich das auch toll. Geld ist nichts alles. Es ist halt nicht einfach die Bevorzugung eines anderen nicht als Ablehnung der eigenen Person zu sehen. Der Schock ist noch frisch. Aber das wird schon wieder.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
Lösche Benutzer 9022
@teazer vielleicht hat der andere Käufer einfach eine persönliche Bindung zum Ort oder zum Haus und deshalb trotz niedrigeren Gebot den Zuschlag erhalten. Vielleicht sollte das einfach das Haus für jemand anderen werden und das für euch vorgesehene wartet noch darauf, dass ihr es findet!! ((Teazer))
Wir sind jetzt ganz offiziell keine Hausbesitzer mehr. Das tut so weh.
Aber vielleicht findest den wir irgendwann etwas.... anderes
---------
anitramk - mobil mit den beiden Monstermaeusen *05/2011 und 09/2014 - gesendet via tapatalk
Wir sind jetzt ganz offiziell keine Hausbesitzer mehr. Das tut so weh.
---------
anitramk - mobil mit den beiden Monstermaeusen *05/2011 und 09/2014 - gesendet via tapatalk
- Teazer
- Mod a.D.
((((Martina))))
Wir hatten doch nicht das höchste Gebot. Die Anwältin dachte bloß wir bekämen den Zuschlag, weil die Gebote nah beieinander lagen, wir aber im Gegensatz zum Käufer keine Bedingungen gestellt hatten.
Wir gucken nach vorn. Im Februar fahren wir rüber und gucken uns mehrere Häuser an. Wir werden schon noch unser Haus finden.
Wir hatten doch nicht das höchste Gebot. Die Anwältin dachte bloß wir bekämen den Zuschlag, weil die Gebote nah beieinander lagen, wir aber im Gegensatz zum Käufer keine Bedingungen gestellt hatten.
Wir gucken nach vorn. Im Februar fahren wir rüber und gucken uns mehrere Häuser an. Wir werden schon noch unser Haus finden.
-
EhMibima
Wir haben uns ein gemtliches Reihenhaus angeguckt. Nicht riesig aber ausreichend. Und freie unverbaute Sicht sowie eine Sauna im Keller.
(...und etwa 20 Mitinteressenten
)
(...und etwa 20 Mitinteressenten
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab ein Haus gesehen. Nur online. Ein Bauernhaus... das war immer unser Traum. Aber mein Mann will hier bisher nicht weg... aber ich mag so langsam nicht mehr hier leben. [emoji19]
Wie überzeugt man jemanden, dass ein Umzug nötig bzw. die bessere Wahl ist (alle würden davon profitieren & es muss ja nicht unbedingt dieses Haus sein...)???
-mobil-
Wie überzeugt man jemanden, dass ein Umzug nötig bzw. die bessere Wahl ist (alle würden davon profitieren & es muss ja nicht unbedingt dieses Haus sein...)???
-mobil-
- annikki
- Dipl.-SuT
Oh, mayra, ich wünsche dir glück. Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich bin nicht überzeugend genug gewesen. Mit Strategien kann ich daher auch nicht dienen.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Danke. Ich fürchte es wird hier auch mehr als schwierig mit dem Überzeugen. Naja ich werde ihn immer wieder bearbeiten. Vielleicht habe ich ja irgendwann Erfolg.
-mobil-
-mobil-
-
EhMibima
Wir kaufen es!bienesmama hat geschrieben:Wir haben uns ein gemtliches Reihenhaus angeguckt. Nicht riesig aber ausreichend. Und freie unverbaute Sicht sowie eine Sauna im Keller.![]()
(...und etwa 20 Mitinteressenten)
Vor dem ganzen Schreibkram gruselt´s mich allerdings.
- Jessi R.
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glückwunsch!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
- Teazer
- Mod a.D.
Herzlichen Glückwunsch!