Ein Spitzer für verschiedene Stifte?
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Re: Ein Spitzer für verschiedene Stifte?
Danke für euren Tipp mit dem Aldi-Spitzer. Da werd ich mich gleich mal nach etwas ähnlichem auf die Suche begeben, den wird es ja auch woanders geben. Und mein Sohn ist von so einem Kurbelspitzer bestimmt auch ganz angetan 
mit einem Sohn 08/2014
- annikki
- Dipl.-SuT
die woody-krümel und -streifen lassen sich wenigstens prima mit einem feuchten lappen aufwischen. andere buntstiftkrümel hab ich teilweise sehr lange farblich auf dem boden.
woodyspitzer muss sein. ansonsten komme ich mit einem no-name-2-stärken-spitzer gut zurecht.
mein sohn hatte eine spitzmaschine, jedoch wurden die spitzen so spitz, dass sie oft abbrachen. sie fromte die spitze auch sehr ungünstig, so dass die stifte sich in einem anderen spitzer (dem im schulfedermäppchen) nur sehr schwer spitzen ließen. alles irgendwie nicht so das gelbe.
woodyspitzer muss sein. ansonsten komme ich mit einem no-name-2-stärken-spitzer gut zurecht.
mein sohn hatte eine spitzmaschine, jedoch wurden die spitzen so spitz, dass sie oft abbrachen. sie fromte die spitze auch sehr ungünstig, so dass die stifte sich in einem anderen spitzer (dem im schulfedermäppchen) nur sehr schwer spitzen ließen. alles irgendwie nicht so das gelbe.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
Luzia
- Profi-SuTler
Ja, ist so, aber ich mag einfach nicht regelmäßig nach dem Spitzen wischen müssen.annikki hat geschrieben:die woody-krümel und -streifen lassen sich wenigstens prima mit einem feuchten lappen aufwischen.
Andere Spitzerkrümel machen weniger schnell Streifen oder sogar gar keine. Bei den Woodys genügt ein winziges Bisschen Druck oder Reibung. Aber sie lassen sich wirklich einwandfrei vom glatten Boden wegwischen. Von Tapete hingegen weniger.