Freiheit: Abends mal weggehen. Freunde für ein WE besuchen. Wenn ich krank bin, dem Kind sagen, heute bringt dich Papa ins Bett, Mutter ist zu platt (bei anderen Dingen akzeptiert er das ganz gut - Essen kalt pusten, wickeln,... 1. Wahl ist immer Mama
Milchjunkie nachts abstillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- wilderdbeere
- gut eingelebt
Oho, aber zwei bis drei Tage... wird nicht reichen, so wie ich mich und meinen Husten kenne
Hab das schon seit der Kindheit. Aber das ist ja schonmal gut zu wissen, hatte irgendwie im Kopf, dass es gar nicht geht.
Freiheit: Abends mal weggehen. Freunde für ein WE besuchen. Wenn ich krank bin, dem Kind sagen, heute bringt dich Papa ins Bett, Mutter ist zu platt (bei anderen Dingen akzeptiert er das ganz gut - Essen kalt pusten, wickeln,... 1. Wahl ist immer Mama
).
mit dem großen wilden Eichhorn (*3/2014) und der Strampelmuse (*3/2018)
- wilderdbeere
- gut eingelebt
Ah, Hälfte vergessen, ist zu spät: Habe tatsächlich keinen HNO im Stadtteil gefunden, der jetzt nicht Ferien hat und Kassenpatienten annimmt und war zu faul, weiter zu fahren. Tagsüber ist der Husten immer besser, jetzt bereue ich es
Habe beschlossen, dennoch ein paar Nächte auswärts zu schlafen (nach dem Einschlafen) und hoffen, dass er dann nur noch zum Einschlafen stillt.
mit dem großen wilden Eichhorn (*3/2014) und der Strampelmuse (*3/2018)
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Milchjunkie nachts abstillen
Viel Erfolg! 
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014