Ich habe schon viel hier im Forum mitgelesen, und es sind ja wirklich liebe und tolle Helfer unterwegs [emoji5]
Bislang wickle ich noch mit WWW, überlege aber auf Stoffwindeln umzusteigen. Leider ist das ganze ja wirklich umfangreich und je mehr ich mich umschaue desto weniger kann ich mich entscheiden, abgesehen davon dass ich manchmal die Begriffe gar nicht verstehe [emoji28] (Einiges habe ich mir schon angelesen, aber es reicht schwinbar noch nicht aus).
Ich finde die Totsbots recht schön, aber bin auch hier schon überfordert mit v3 v4 v-was?
Ganz lieb wäre wenn mir jemand dabei helfen würde herauszufinden was ich effektiv kaufen muss und wie viel.
unser kleiner Schatz ist jetzt ca 4 Monate, 60cm lang und knapp über 5kg, sie ist ziemlich schmal.
Meine "Wünsche" bzgl Stoffwindeln sind folgende (ich hoffe es läuft nicht auf die eierlegende Wollmilchsau hinaus [emoji85])
-Ich möchte genug um nicht jeden Tag waschen zu müssen
- am liebsten AIO oder AIO-2 (hoffe das ist richtig) -es soll relativ unkompliziert sein
- nachts: 10-12h wirklich dicht
- tagsüber wickeln wir recht häufig, da muss sie nicht ultra lange dicht sein, sollte aber auch mal dicht halten, wenn die kleine Dame sich zu einem längeren Mittagsschlaf (4h) entschließt
- kein rieeesen Windelpo
Am liebsten natürlich alle Vorteile einer WWW. Ist das möglich? Oder laufe ich noch naiv durch die Stoffwindelwelt?
Wann und für welche Systeme brauche ich Überhosen?
Es wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte,
Liebe Grüße, Julia
Gesendet von iPhone mit Tapatalk