Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Frieda78 hat geschrieben:Oh Fruba, wie schön! Ich warte mit Euch, vielleicht seh ich dann mal ein Tragebild von Dir (am liebsten mit den Mitternachtschwärmer...)!
Ich glaube ich muss erst mal wieder Binden üben irgendwie habe ich schon ewig kein Kind mehr getragen. Kürzlich habe ich mich gefragt wie das mit dem Hüftkänguru doch gleich noch mal ging.
haha so denk ich auch manchmal
und lieblingstuch. emotional müsste es ein dd sein. kann mich schwer festlegen. mag viele gern. leo saß als allererstes noch im kkh in einem rosa indio ziegel sling. denke den nehm ich fürs augustbaby auch wieder mit und der hat dann emotional auf jeden fall ewiges bleiberecht. wie auch mein grünes wollnino von carobiene. aber auch von den neueren tüchern hab ich einige lieblinge wie kuschelkindsknöpfe und artipoppe mag ich auch gern.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Also bei mir ist ein Favorit bei den Slings immer ein total langweiliger Nino-Natur-Sling. Ich finde er ist von den Trageeigenschaften einfach super, eigentlich brauche ich noch nen Nachtschwärmer Sling. Lilien-Rosenquarz gäben sicher auch einen perfekten Sling ab, aber für Jungs ist es mir dann doch selbst zu rosa
O.T.
Und ganz eigentlich frage ich mich ob es ok ist kein Tuch fürs 3. Kind zu entwerfen. Ich bin schon so lange aus der ATTA-Welt entfernt. Es scheint aber bei den 3-Farben Tüchern neue Varianten in der Webung zu geben. Ich dachte ich mache lieber ein Kinderbuch oder so.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Herzlichen Glückwunsch! Und ohne Druck aufbauen zu wollen: als drittes Kind meiner Eltern würde ich es schlimm finden, wenn für die älteren ein eigenes Tuch entworfen wurde aber für mich dann nicht mehr. Hätre etwas von "lieblos hinten drangeklatscht", ich kann das schlecht beschreiben. Ist aber natürlich sehr individuell.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this." Terry Pratchett
Ich liebe das Sierra von Girasol ebenso, obwohl ich es nur in Form eines MySol zum Testen hier hatte. Es beutelt perfekt und die Farben sind dezent und trotzdem nicht langweilig. Ich habe es mir nicht "übergesehen" und hätte es gerne als Rucksacktuch gehabt, dann habe ich mich aber in ein Gaia Feuer (auch Girasol) verliebt.
Girasol macht wunderschöne Tücher in "klassischen TT-Designs", einfach wunderbar. Leider trage ich überwiegend im HB, sodass ich keine Girasol-Sammlung rechtfertigen könnte...
Nachtrag: Ich habe nun mal ein Kokadi-Tuch gekuschelt und muss feststellen, dass es sehr angenehm ist! Es erinnert mich an die Innenseite meiner liebsten Schlafanzughose aus plattierter Baumwolle... Es pillt ein wenig (gaaaanz wenig!!) und ist sehr weich. Bin verliebt!
Mein Lieblingstuch ist mein Oscha FMN, dich gefolgt von den hellbauen Seide-Lillien. Meine Sommerellipsen mag ich auch sehr gerne. Und im Sommer Amazonit, weil es so dünn ist.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.