Der Stuhl ist halt auch sehr günstig, d. h. wenn ihr damit doch nicht zurecht kommt habt ihr einfach einen Stuhl zum Mitnehmen, für Besuchskinder ect...
Welcher Hochstuhl ist der passende?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Re: Welcher Hochstuhl ist der passende?
Ich schließe mich Sakura an und würde dir (v a wegen BLW bzw. Selberessen) den Antilop empfehlen. Da das Tablett einen Rand hat bleibt sehr viel oben (was aber nicht heißt, dass der Boden sauber bleibt
). Weiterer Pluspunkt für uns war dass der Stuhl super schnell ab- & aufgebaut werden kann, weshalb wir ihn immer ins Restaurant o. ä. mitnehmen können. Da der Sitzverkleinerer aufblasbar ist, wächst er sozusagen mit (den würde ich auf jeden Fall mitbestellen).
Der Stuhl ist halt auch sehr günstig, d. h. wenn ihr damit doch nicht zurecht kommt habt ihr einfach einen Stuhl zum Mitnehmen, für Besuchskinder ect...
mit einem Sohn 08/2014
-
MamaSaskia
- gut eingelebt
Roba Maxi habe ich auch, den finde ich auch recht gut weil man den einfach passend einstellen kann...
- Hermine12
- möchten wir nicht mehr missen
Dann schau ich mir für's erste mal den Antilope an. Das Abduschen in der Badewanne klingt praktisch, gefällt mir 
Liebe Grüße von Hermine
mit kleinem Wusel (Juni 2015)
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. (Rumi)
mit kleinem Wusel (Juni 2015)
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. (Rumi)
-
Wichtelmama2012
- möchten wir nicht mehr missen
Noch ein Pluspunkt für den Antilop: man kann ihn für den Urlaub einfach auseinandernehmen und ins Auto schmeißen.
Die Beine sind allerdings wirklich fiese Stolperfallen.
Die Beine sind allerdings wirklich fiese Stolperfallen.
Der denkende Mensch ändert seine Meinung - Friedrich Nietzsche
Wichtel 5/2012
Wichtel 5/2012
-
mäusemännchen
- gut eingelebt
Wir haben uns bewusst für den antilop entschieden und es wirkt. Schnell sauber, guter Seitenhalt, leicht und ein wahrer Stolperstein
. Aber für den Anfang sehr gut. Der verzeiht alles 
Julia mit mäusemännchen (März 2015)