Beißen, beißen, beißen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

koalina
SuT-Legende

Re: Beißen, beißen, beißen

Beitrag von koalina »

mimi1 hat geschrieben:Mit betäubenden Gels (wie sehr jetzt Veilchenwurzel betäubt kann ich nicht beurteilen) vor dem Stillen wäre ich vorsichtig, denn das verändert das Mundgefühl. Und begünstigt somit wahrscheinlich eher das Beißen, da bein Baby weniger Gefühl hat.
Guter Einwand! Bei UNS half es, aber ich habe nie direkt danach gestillt. Er bekommt sie aber auch eher selten...

Liebe Grüße
koalina
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Theolino
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Theolino »

Zwerg hat heute nacht noch einmal getrunken seit dem nicht mehr.Essen ist auch Fehlanzeige wie immer morgens. Waren Esel füttern und auf der Wiese krabbeln zur Ablenkung und jetzt versuch ich ihn in den Schlaf zu tragen damit er dann hoffentlich etwas trinkt. Vielleicht komm ich dann umsPumpen rum... Betäubende Sachen haben hier noch nicht geholfen.
Seit gestern Abend ist der Schnuller wieder da es ging nicht anders
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Theolino

Beitrag von Theolino »

Halleluja, es hat geklappt. In den Halbschlaf getragen und Zwerglein hat getrunken. Eine Brust und ich sind wieder glücklich...
mimi1
gut eingelebt

Beitrag von mimi1 »

Schön zu hören! Vielleicht ist die andere Brust mit Kühlen auch erstmal glücklich zu machen :wink:
Mimi mit Wirbelwind-Tochter (9/14)
Theolino

Beitrag von Theolino »

Ich fürchte die wird warten müssen bid der Papa später von der Arbeit kommt. Zwerg wieder wach.
Shezerade
gut eingelebt

Beitrag von Shezerade »

Wie war euer Tag? Bei uns schon besser, wenig Gemecker, mehr Brust, mehr essen, kein Beißen :)
Shezerade mit Froschbaby (01/15)
Theolino

Beitrag von Theolino »

So Zwerg schläft endlich.
Unser Tag war auch besser. Von sich aus hat er tagsüber nicht stillen wollen. Hat etwas mehr gegessen als die sonst üblichen hömöopathischen Mengen (kalten Brei den er sonst GAR nicht mag ).Hat sich am späten Nachmittag nochmal in der Tragehilfe schlafend andocken lassen. UND heute zum Schafengehen zum ersten Mal wieder ein schönes Stillen vom Zwerg ausgehend :D . Leider hat er dann aber auch zweimal die BW durch die Zähne gezogen.... Aber ich hoffe darauf, dass zumindest der Streik beendet ist.
Schön, dass es auch bei Euch bergauf zu gehen scheint, Sherazade!
Theolino

Beitrag von Theolino »

Ich kann nicht mehr! Gestern abend hatte ich so große Hoffnung, dass das Problem beendet ist. Leider nein. Ich bin psychisch am Ende. Verzweifelt und sauer auf den Zwerg. Wenn schon die blöde Geburt in einem KS endete, so wollte ich ihn zumindest solange stillen dürfen wie ich es für richtig halte. Aber ich glaueb ich halte es nicht aus. Meine einzige Idee aus der Misere momentan ist ihn abzustillen. Heute hat er wieder bei jedem Stillversuch die BW durch die Zähne gezogen. Auch mehrfach hintereinander. Schimpfe ich, fängt er an zu weinen. Heute morgen lagen wir beide heulend im Bett. Ich hab so allen Mut zusammengenommen und habe ihn andocken lassen. Mit riesen Angst, dass er wieder zuschnappt. Und die Belohnung ist: er beißt wieder und wieder. Alles mist. Ich kann nicht mehr.
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

((( Theolino )))
Das tut mir so leid :(
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Theolino

Beitrag von Theolino »

Zwerg hat sich in den Schlaf geheult und ich mit ihm mit. Er versteht natürlich absolut nicht,warum ich ihm seine Milch vorenthalte, aber ich kann nicht mehr stillen wenn er wach ist. Im Schlaf beißt er seltener, da trau ich mich. Es ist einfach nur noch furchtbar hier. Immer wieder taucht der Gedanke auf, für ihn wäre es besser gewesen, eine Flasche zu bekommen, dann müsste er jetzt nicht so leiden. Er ist es gewohnt Clusterstillend einzuschalfen.... und genau das enthalte ich ihm jetzt aus Angst gebissen zu werden vor :cry:
Gibt es niemanden hier, der ähnliche Erfahrungen hat?
Antworten

Zurück zu „Stillforum“