Wir suchen auch immernoch. Allerdings ist unser Budget halt auch noch extrem winzig, weil bei uns bisher nur einer verdient und so schon das Geld oft knapp ist. Also finanziell ist ein Haus eigentlich nicht drin. Aber der Traum ist da, die Sehnsucht riesig, unsere momentane Wohnung zu klein... ich bin ständig hin- und hergerissen zwischen "hier ist es ja auch schön, wir müssen nur ordentlich ausmisten, das geht schon irgendwie noch..." und "argh, ich halt es nicht mehr aus, ich will jetzt sofort umziehen, wir platzen aus allen Nähten!"
Durch die Hin- und Hergerissenheit kann ich halt auch nicht die richtige Bestellung beim Universum aufgeben... und so zieht und zieht und zieht es sich seit Jahren ohne Ergebnis.
Ich mag die Gegend. Manchmal will ich aber auch raus, weiter aufs Land, mehr Ruhe... dann wieder ist mir auf dem Land alles zu weit weg, die Wege zu lang, und was wenn keine Freunde in der Nähe wohnen? Einerseits hätte ich am liebsten keinen Blickkontakt zwischen uns und den nächsten Nachbarn, andererseits am liebsten viele Kinder in erreichbarer Laufnähe. Geht halt alles nicht zu vereinbaren - ich kann nicht Laden und Kindergarten etc in Lauf- oder Fahrradnähe haben und gleichzeitig ruhig und privat am Adw wohnen

Genauso wie es nicht geht, ein Haus zu haben, aber gleichzeitig bequem zu sein und irgendwie nichts machen zu wollen (bzw ständig zu nichts zu kommen). Was ich aber definitiv will: mehr Platz. Mindestens zwei zusätzliche Zimmer, ein zusätzliches Wc, eine Garage bzw Werkstatt (!!!!) und Abstellraum. Und Freunde für meine Kinder.
Per Handy unterwegs durch die Tapatalk-Galaxie