Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bequemes TT gesucht!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- arachnia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bequemes TT gesucht!
Meine Empfehlung für ein Indio gilt natürlich nur, wenn du das Storchenwiege nicht weich kriegst oder eh noch ein zweites Tuch möchtest...als alter Süchtling, der sich beherrschen muss, nicht dauernd was neues zu jagen, gehen da manchmal die Pferde mit mir durch
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe hier eine ca. 10 Jahre alte Storchenwiege Inka. Die ist immer noch seeehr unkuschelig und darf nur bleiben, weil es das Tuch meiner Mittleren ist. Ich kann die Girasol Kreuzköper und Didymos Standards als "Allrounder" empfehlen. Aber die Auswahl ist sooo groß, da gibts viel kuscheliges!
An Indios kann ich dir momentan das Indio Aurora empfehlen. Einmal waschen, eine Runde in den Trockner - kuschelweich.
Oder versuch doch mal deine Uli mit dem Trockner weicher zu bekommen. Vielleicht hilft das.
Oder versuch doch mal deine Uli mit dem Trockner weicher zu bekommen. Vielleicht hilft das.
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich muss dazu sagen, dass ich bei einer Freundin jetzt schon öfter in Ulli getragen habe. Das Tuch kommt mir sehr fest vor. Und es ist unheimlich stabil. Kann gut sein, dass es Dir zu hart ist. Du kannst es ja mal mit einem gut eingetragenen Girasol probieren. Die sind butterweich.
Überhaupt ist ein gebrauchtes Tuch schon mal keine schlechte Idee.
Überhaupt ist ein gebrauchtes Tuch schon mal keine schlechte Idee.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
Lösche Benutzer 20986
Die gut eingetragenen Girasols sind bei E*ay Kleinanzeigen oft teurer als neu. Wie kommts?
Ich bin gerade dabei, meine neue Frl. Hübsch einzutragen, damit sie so kuschelig wird wie die, die ich mir für zwei Wochen von einer Freundin geliehen hatte.
Und dann warte ich noch auf einen neuen französischen Jersey-Sling, der schon im Postamt liegt und nur noch abgeholt werden muss.
Aber das nächste Projekt ist auf jeden Fall ein kuscheliges Tuch für Rucksack und Känguru, sonst bin ich einfach nicht so motiviert zu üben. Halte weiter die Augen nach schönen und kuscheligen Tüchern offen.
Mein Eintritt in die KK ist leider noch eine Weile hin...
Ich bin gerade dabei, meine neue Frl. Hübsch einzutragen, damit sie so kuschelig wird wie die, die ich mir für zwei Wochen von einer Freundin geliehen hatte.
Und dann warte ich noch auf einen neuen französischen Jersey-Sling, der schon im Postamt liegt und nur noch abgeholt werden muss.
Aber das nächste Projekt ist auf jeden Fall ein kuscheliges Tuch für Rucksack und Känguru, sonst bin ich einfach nicht so motiviert zu üben. Halte weiter die Augen nach schönen und kuscheligen Tüchern offen.
Mein Eintritt in die KK ist leider noch eine Weile hin...