Nein sie hat zuviel platz... bei 40 grad im Schlafzimmer ist das aber auch unangenehm. ..Ainoha hat geschrieben:Und wenn der Vater zeitweilig im Kinderzimmer schläft? Vielleicht schläft sie besser wenn nur du da schläfst und sie mehr Platz hat...
familienbettfrust
Moderator: Giraeffchen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: familienbettfrust
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
fanta
- alter SuT-Hase
40 Grad im Schlafzimmer?
Und im Kinderzimmer, wie warm ist es da nachts?
Und im Kinderzimmer, wie warm ist es da nachts?
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
und vier Sternchen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Nicht besser. Wir werden gegart....
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- Nat24
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: familienbettfrust
Also bei 40 grad würde ich definitv etwas unternehmen. Bei der Hitze ist sie ja logischerweise durstig. Kenne mich nicht mit Ventilatoren aus, aber sowas. Oder ihr zieht für die Hitzetage in den Keller oder so.
Wir haben auch ein Bettgitter und ja, das ist mühsam zum drübersteigen, aber dafür fällt das Kind nicht raus.
Generell schläft sie ja nicht schlecht, aber du ja sehr unruhig. Also ich würde entweder Familienbett einrichten oder akzeptieren, dass sie im KiZi schläft und ruhig bleiben.
Abstillen sähe ich jetzt auch nicht als Lösung.
Alles Gute!
Wir haben auch ein Bettgitter und ja, das ist mühsam zum drübersteigen, aber dafür fällt das Kind nicht raus.
Generell schläft sie ja nicht schlecht, aber du ja sehr unruhig. Also ich würde entweder Familienbett einrichten oder akzeptieren, dass sie im KiZi schläft und ruhig bleiben.
Abstillen sähe ich jetzt auch nicht als Lösung.
Alles Gute!
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.
Hédi Fried
Hédi Fried
-
fanta
- alter SuT-Hase
Re: AW: familienbettfrust
Ja, das wäre auch das erste, was ich angehen kann.Nat24 hat geschrieben:Also bei 40 grad würde ich definitv etwas unternehmen. Bei der Hitze ist sie ja logischerweise durstig. Kenne mich nicht mit Ventilatoren aus, aber sowas. Oder ihr zieht für die Hitzetage in den Keller oder so.
Wir sind grade in Berlin und hatten gestern 38 Grad draußen.
Zum Glück war das ganze Haus verschanzt, alle Fensterläden zu. So hatten wir drinnen "nur" 25 Grad.
Standventilatoren können schon helfen.
LG fanta
und vier Sternchen
und vier Sternchen
-
fanta
- alter SuT-Hase
"Angehen würde", nicht "angehen kann"
LG fanta
und vier Sternchen
und vier Sternchen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Mehr als das was wir jetzt gegen die Hitze unternehmen können wir nicht. Verdunkelung. Lüften. 
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie warm habt ihr es denn dann tagsüber in den Zimmern?
Unabhängig davon haben wir grad wieder festgestellt, dass der Wurm wesentlich besser schläft, wenn er an der Seite und nicht zwischen uns schläft. Wie groß ist denn euer Bett? Und warum geht an die Wand schieben und vom Fußende einsteigen nicht? (Ist nicht bös gemeint, vielleicht kannst du einfach die räumlichen Umstände nochmal genauer erklären oder Bilder zeigen, dann kommen evtl. mehr Ideen).
Unabhängig davon haben wir grad wieder festgestellt, dass der Wurm wesentlich besser schläft, wenn er an der Seite und nicht zwischen uns schläft. Wie groß ist denn euer Bett? Und warum geht an die Wand schieben und vom Fußende einsteigen nicht? (Ist nicht bös gemeint, vielleicht kannst du einfach die räumlichen Umstände nochmal genauer erklären oder Bilder zeigen, dann kommen evtl. mehr Ideen).
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Wir haben schrägen. Da passt das bett nicht an die wand. Wir haben schon x mal umgestellt. Jedes zimmer hat schràgen. Wir haben hier schon viel gebastelt. ...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---