familienbettfrust
Moderator: Giraeffchen
- Linda89
- Power-SuTler
Re: familienbettfrust
Dann ein richtiges Bett im Kinderzimmer? Nein, das Gitter kann man nicht wegklappen, aber man kommt trotzdem gut raus!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
EhMibima
isr ihr bett ein gitterbett? dann schraub doch ein gitter ab.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Was soll das bringen außer dass sie nachts rausfällt ? Einen stab bzw 2 lassen sich aber rausnehmen
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
toll. mein kind kann gitter überklettern.... 
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
EhMibima
ich meinte das mit dem gitter abschrauben in kombination damit daß ihr bett an eurem steht.
könnt ihr das kinderbett an euer fußende stellen?
oder euer bett komplett umstellen so daß das kinderbett daneben stehen kann? oder kizi und schlafzi tauschen?(haben wir gemacht)
könnt ihr das kinderbett an euer fußende stellen?
oder euer bett komplett umstellen so daß das kinderbett daneben stehen kann? oder kizi und schlafzi tauschen?(haben wir gemacht)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
leider nein. kein platz..
passt alles millimetergenau
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
akst
- Profi-SuTler
Könnt ihr Mini vielleicht ein 'eigenes Bett' im Familienbett einrichten? Also sie zB mit einem Stillkissen etwas abtrennen? Ist halt doof, weil sie zwischen euch liegt und ihr das an beiden Seiten machen müsstet, oder?
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
akst
- Profi-SuTler
Noch ein Gedanke: kann es etwas mit der Hitze zu tun haben? Ich merke einen deutlichen Unterschied bei mir, ob wir bei dem Wetter zu zweit oder zu dritt im Bett liegen. Wird es enger, ist mir noch wärmer.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
Und wenn der Vater zeitweilig im Kinderzimmer schläft? Vielleicht schläft sie besser wenn nur du da schläfst und sie mehr Platz hat...
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ist das KiZi vielleicht größer? Sodass ihr dort vorübergehend das Familienbett (3x90cm) einrichten könntet?
Mein Kleiner (wird 2) schläft auch bei uns, braucht aber DEFINITIV 90cm für sich. Er wird nie im Gitterbett schlafen, weil er Platz braucht um sich einmal nach rechts und einmal nach links zu rollen. Alles andere macht ihn unzufrieden, hampelig, nörgelig. (Die nächtliche Such-Nuckel-Trink-Dauerstill-Phase haben wir aber gerade trotzdem...
)
Mein Kleiner (wird 2) schläft auch bei uns, braucht aber DEFINITIV 90cm für sich. Er wird nie im Gitterbett schlafen, weil er Platz braucht um sich einmal nach rechts und einmal nach links zu rollen. Alles andere macht ihn unzufrieden, hampelig, nörgelig. (Die nächtliche Such-Nuckel-Trink-Dauerstill-Phase haben wir aber gerade trotzdem...
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*