Ne es ging uns 'flippen' also kaufen um direkt teuer wieder zu verkaufen. Deswegen ja 2monate UND genutzt! Gewaschen und getragen.
Zumindest zu DD Zeiten war es ja noch so , dass die Tücher direkt nach dem rauskommem für 100-50€mehr angeboten wurden. Das Spielchen wollte die kk nicht unterstützen.
Heute hat sich das ,wie ich finde schon geändert. Ich würde mich freuen ,wenn es hier möglich wäre offizielle auch seine fehlkäufe weiter geben zu können ,wie es mit einigen oschas zum retail Preis möglich wäre. Ohne eben in die 'unbekannte ebay Kleinanzeigen welt' gedrängt zu werden. Oder schlimmsten falls unerlaubte pns zu bekommen

Da hier wirklich eine tolle Gemeinschaft herrscht meiner Meinung. Deswegen sind ja die meisten in die Fb Gruppen abgewandert um dort offen zu kommunizieren

Finde ich super schade. Denn ich verkaufe viel viel lieber an sut )Leute (nun persönlich betrift es mich eh nicht mehr ...) und die Regeln werden sich nicht ändern. .
Aber ich drücke euch die Daumen, dass alle ohne Nacht Licht noch eins bekommen und die Chance haben darin tragen zu können.
Hach ich kann die schönen Bilder kaum abwarten! !