Hey danke, das sind prima Bilder!
Sollen wir eigentlich mal eine Bildersammlung machen ? Finde das immer sehr hilfreich! Ob nun Vergleichbilder von zwei Windeln oder Windeln am Kind ect.
Du hast wirklich eine sehr schlanke Maus und ich finde auch, die Bamboozle passt dem Bild nach besser.
Die Anavys tragen nicht mehr so stark auf, wenn die Laschen sich nicht mehr überdecken. Tagsüber benutze ich auch nie die lange Einlage, sondern nur die kleine.
Von der Nachtwindel bin ich überrascht, ich hätte sie mir viiiel größer vorgestellt! Bei meiner Speckbeinmaus sollte sie dann aber gut sitzen denk ich.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Ich finde Dein Kind auch sehr schlank, finde die Bamboozle aber nicht zu groß an ihr, so rein optisch. Die anavy wären mir zu mächtig am Kind, wenn es meines wäre. Die hu-das sind schmaler. Ich habe mich für hu-da entschieden, da sie einfach niiiieedlicher sind
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich mag die hu da auch total. Lange saßen sie auch besser als die bamboozle auch bei meinem Riesen speckikind. Mittlerweile sind die hu das noch nicht zu Klein aber die bamboozle sitzen Deutlich besser seit dem letzen Wachstumsschub. Aber die hu das finde ich schicker! Wobei es nun bamboozles ganz neu im bienen-Look gibt. Anfang des Monats brauche ich sehr dringend so eine die bendels sind eh grad zu klein geworden [emoji5]️