Cryptomon hat geschrieben: mann. der wird sich weigern, eine vollgepieselte höwi abzumachen. da gibt's auch keinen diskussionsspielraum. allerdings wär eine option, dass ich ihr morgens beim ersten wechseln eine AIO/SIO anziehe, die er dann vor dem bringen zur TaMu gegen eine höwi wechselt.
Darauf würde ich es ankommen lassen. Das ist EINE Windel des Tages, da kann man dann zur Not eben ne AIO oder Pampers oder so nehmen. Wobei ich nicht so wirklich verstehe, was der Unterschied zwischen einer vollgepieselten HöWi und einer vollgepieselten AIO ist??? AIO habt ihr eh schon, die Alternative ist also schon vorhanden. Ich würde es mal drauf ankommen lassen. Ich habe vor dem ersten Kind auch gesagt, ich werde nie nie nie nie nie nie in meinem ganzen Leben Stoffwindeln verwenden, das ist eklig, das ist widerlich, das mache ich nicht, da muss ich spucken. Diskussionsspielraum gab es da auch keinen.
Ich nehme an, wenn Dein Mann merkt, welche Windel mehr saugt ohne auszulaufen, wird er diese Windel nehmen. Oder eben eine Pampers.