Mein Sohn ist 14 Monate und ich stille zum Einschlafen und eigentlich nachts nach Bedarf (1-3 Mal). Tagsüber möchte ich nicht mehr stillen.
Morgens würde ich, aber wie auch bei meinen anderen Kindern ergibt sich das irgendwie nicht unbedingt. Oft wacht er zb unltrafrüh auf (gg 5) ich versuche ihn zu stillen, er will aber gar nicht oder es macht ihm keinen Spaß weil nichts drinn ist, wir wälzen uns noch ne halbe std herum und dann stehe ich gg 5.30/6 uhr mit ihm auf weil ich angst habe das er mir aus dem bett fällt. oder er schläft noch und ich muss aber aufstehen, und wenn er dann aufwacht ist bei uns der morgen-halligalli, da ist keine zeit zum stillen.
na wie auch immer. ich finde das auch gar nicht schlimm. was ich schade finde ist, das ich nachts tatsächlich so gut wie keine milch mehr habe. und auch keinen milcheinschuss! abends zum einschlafstillen ist es ok. da spüre ich die fülle, ich höre ihn schlucken, ich spüre den milcheinschuss. ich bin mir mit meinem gefühl sehr sicher. da ist nach dem einschlafstillen fast nix mehr drinn
trockensaugen macht ihm - und ach mir aber nru wenig freue und befriedigung
müsste ich echt mehr stillen und das zu beheben? oder doch nachts abstillen? vielleicht wäre dann morgens noch was drinn?