vielen Dank nochmal für eure Erfahrungsberichte...bin jetzt auch etwas positiver eingestellt wie vor paar Tg.
Meine Hebamme war heute auch nochmal bei mir und hat gemeint das alles im Normbereich wäre (Gewichtszunahme, und das die kleine evtl. ein Wachstumschub mitmacht und deshalb mal öfter ran möchte und quängelt).
Da unsere kleine leider ein Problem mit einer Hüfte hat, ziehen wir Ihr seid ca. 1 Woche eine Spreizwindelhose an...vielleicht stört sie das...
Was den Stuhlgang angeht, der ist ca. alle 4 Tg. (da meint unsere Hebamme dass, das auch ein Grund sein könnte für die Unruhe) wir sollen mal öfters mit den Beinchen Fahrrad fahren etc.
Die Waage werden wir demnächst wieder zurück bringen...mein Mann will Sie nicht mehr sehen
...da ich mich einfach zu wenig mit dem Stillen vor der Geburt befasst habe, bin ich schnell überfordert wenn eine Neue Situation entsteht wie jetzt seid paar Tg. (quängeln an der Brust)
Naja mitlerweile bin ich wie gesagt etwas beruhigter...da sie ja auch Tag für Tag zunimmt.
Nochmal vielen Dank für div. Antworten und Erfahrungen die bisher gepostet wurden.
LG