koalina hat geschrieben:Wir überlegen auch hin und her. An deiner Stelle würde ich WWW nehmen und für nachts evtl Stoffies + ÜH.
Demnächst geht s 2 1/2 Tage zu Verwandten. Da werden es evtl Stoffies werden.
Dann 7 Tage mit Flugzeug weg... vermutlich www. nur welche??? P... kommen nicht in Frage. Ich reagiere schon aufs anfassen (bei Baby von Freunden getestet). Kurz nach der Geburt hatten wir bio babby. Die waren von der Verträglichkeit top. Da wir eh alle 2 Std wickelten war egal, das sie wenig saugten und zum Auslaufen neigten.
Kann jmd welche empfehlen, die wenig Chemie drin haben? Ich mag nicht x Sachen kaufen zumal wir sonst immer Stoffies nehmen.
Ich reagiere auch sehr stark auf den Marktführer! Davon bekomm ich an Daumen und Zeigefinger extrem trockene Stellen und die Fingernägel brechen innerhalb der nächsten Tage.
Hatte ganz am Anfang mal Moltex, die passten Mausi von der Passform her nicht so gut (schmal und Speckbeinchen) und aktuell hab ich noch dm öko rumliegen, die fand ich eigentlich ganz okay.
Bekannte von uns hatten immer Wiona, das sind die kompostierbaren, die muss man jedoch bestellen und sind auch recht steif und sie sind jetzt auch bei naty angekommen.
Du brauchst ja auch was, das dann jeweils vor Ort zu haben ist und wirklich was empfehlen können dir WWWWickler auch besser.