da ich bald wieder arbeiten gehen muss und in der Gastro tätig bin, (AZ 16:00 - 24:00 Uhr) wollt ich langsam anfangen Nachmittag und Abend den Zwerg vom Papa mit der Flasche füttern zu lassen.
Habe jetzt sieben Monate voll gestillt.
Leider wird es mir in der Arbeit nicht möglich sein meine abgepumpte Milch kühl aufzubewahren da in der Gastro strenge Hygienevorschriften herrschen und alle Kühlungen die wir so haben ja für unsere Lebensmitte und Getränke gedacht sind die an die Gäste raus gehen. Einen Perso-Kühlschrank haben wir nicht.
Daher würde ich evtl. langsam sowieso ganz ans abstillen denken.
Mittags und abends bekommt der Zwerg schon Brei wobei das momentan eher schwierig läuft. Vielleicht will er mehr Abwechslung?
Wir machen teilweise BLW und er bekommt mal ne Breze (ungesalzen) oder ne Pommes oder Gurke etc.
Habt ihr Tipps für mich wie ich jetzt am besten anfange die Stillmahlzeiten durch Fläschchen zu ersetzen?
Und wie is das Nachts? Wenn ich noch nicht zu Hause bin wenn der kleine aufwacht dann muss ihm Papa ja auch Fläschchen geben. Kann man da schon was vorbereiten dass er nicht nachts so viel Action machen muss? (also der Papa mein ich)
Bin für jeden Tipp dankbar.