Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Das mit der Welle beim Noosa hab ich auch gedacht, da haben sie irgendwie den Farbverlauf falsch aufs Muster gelegt, finde ich.
@littleanna: wow! Meine Tochter ist ja quasi gleichalt und rennt teilweise noch in Größe 74 rum. Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob sie wirklich genug Nährstoffe und Kalorien kriegt. Mein Mann ist schließlich 1,85m und ich bin mit 1,68m auch nicht gerade winzig. Aber es stehen ja erst mal kein U-Untersuchungen mehr an, von daher kann mans halt eh nicht kontrollieren. Vielleicht wirken sich auch die vielen Infekte so aus...
@tragen: gestern heim vorne im FrlHübsch und dann auf dem Rücken im MilaMai zum Einkaufen. Über der Jacke dies mal, das war komisch, aber ging einigermaßen (als ich sie dann endlich richtig drin hatte). Die Polsterung am MilaMai-Träger ist irgendwie trotzdem ziemlich lang. Eigentlich würde ich die Träger gerne noch etwas straffer ziehen.
Vielleicht wage ich mich heute mal an Tuch über der Jacke. Für mit ohne ist es hier einfach noch zu kalt. Vielleicht kauf ich doch noch ne dünne Tragejacke? Aber so richtig sinnvoll find ich das irgendwie auch nicht.
@littleanna: wow! Meine Tochter ist ja quasi gleichalt und rennt teilweise noch in Größe 74 rum. Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob sie wirklich genug Nährstoffe und Kalorien kriegt. Mein Mann ist schließlich 1,85m und ich bin mit 1,68m auch nicht gerade winzig. Aber es stehen ja erst mal kein U-Untersuchungen mehr an, von daher kann mans halt eh nicht kontrollieren. Vielleicht wirken sich auch die vielen Infekte so aus...
@tragen: gestern heim vorne im FrlHübsch und dann auf dem Rücken im MilaMai zum Einkaufen. Über der Jacke dies mal, das war komisch, aber ging einigermaßen (als ich sie dann endlich richtig drin hatte). Die Polsterung am MilaMai-Träger ist irgendwie trotzdem ziemlich lang. Eigentlich würde ich die Träger gerne noch etwas straffer ziehen.
Vielleicht wage ich mich heute mal an Tuch über der Jacke. Für mit ohne ist es hier einfach noch zu kalt. Vielleicht kauf ich doch noch ne dünne Tragejacke? Aber so richtig sinnvoll find ich das irgendwie auch nicht.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Tutti
- SuT It-Girl
Wendy, ich mag dich mit den kurzen Haaren!
Meikili, das Tuch gefällt mir an euch. Sieht schön warm aus.
Littleanna, wo ist deine kleine Tochter geblieben?! Das ist ja verrückt....
(Ich bin ja voll der Ohrringfreak, deswegen freu ich mich immer, wenn sie jemandem auffallen
)
Supersonic, danke für deine lieben Worte. Meistens schaue ich nämlich völlig behämmert, wenn das Maikäfermädchen total begeistert irgendwo drauf zeigt
Und toll, dass die wuuuuunderschönen Clovers bei euch Urlaub machen. Ist die Farbe nicht der Knüller?! Mein erstes ATTA Tuch...
Haasi, natürlich zählt das!
Meikili, das Tuch gefällt mir an euch. Sieht schön warm aus.
Littleanna, wo ist deine kleine Tochter geblieben?! Das ist ja verrückt....
(Ich bin ja voll der Ohrringfreak, deswegen freu ich mich immer, wenn sie jemandem auffallen
Supersonic, danke für deine lieben Worte. Meistens schaue ich nämlich völlig behämmert, wenn das Maikäfermädchen total begeistert irgendwo drauf zeigt
Und toll, dass die wuuuuunderschönen Clovers bei euch Urlaub machen. Ist die Farbe nicht der Knüller?! Mein erstes ATTA Tuch...
Haasi, natürlich zählt das!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja wendy. Mich auch... Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- elanor
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
kirschblueten 
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
- Schokoflocke
Wir zeigen auch noch schnell was rotes: Die rote Seite vom Boy or Girl. Leider völlig vernachlässigt, weil ich im Moment nur 4er trage und das ein 6er ist.

Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Inny
- ist gern hier dabei
..dunkelrot
Pferde und Kühe gucken im Onbu
Pferde und Kühe gucken im Onbu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Mädchen *Dez.2013
-
Lösche Benutzer 10310
Ich habe für recht wenig Geld eine Männersweetjacke in xxl gekauft, passt gut mit dem Kind auf dem RückenBerenike hat geschrieben: Vielleicht wage ich mich heute mal an Tuch über der Jacke. Für mit ohne ist es hier einfach noch zu kalt. Vielleicht kauf ich doch noch ne dünne Tragejacke? Aber so richtig sinnvoll find ich das irgendwie auch nicht.
- wendy
Heute ist Dienstag!
Ihr Attas ich möchte gern was sehen von euch!
Ihr Attas ich möchte gern was sehen von euch!
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
- elanor
Ich hab total den Überblick verloren, aber hatten wir Motive schon? Also so großflächiges wie Oki, Meadow oder viele Natis?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15