Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hier kommt unser Farbtag-Foto-zeige-Thread
Jeden Montag widmen wir uns einer anderen Farbe. Vornehmlich sollte die Tragehilfe in der jeweiligen Farbe sein - als Ersatz geht auch die eigene Kleidung und/oder die des Kindes. Und eigentlich gibt es nur eine Regel: Spaß soll es machen!
Diesen Montag starten wir mit LILA
Also zeigt her eure tollen lila Tücher, Tragehilfen, Sonnenhüte, Sonnenbrillen, Regenschirme, Schuhe oder was ihr sonst noch findet. Lila Schminke ist auch ok
@Karofe: da weißt du ja gar nicht, welches Tuch du da morgen tragen sollst. Aber da es keine Begrenzung gibt, kannst da ja alle lilanen nacheinander tragen
Haasi23 hat geschrieben:Flieder zählt meiner Meinung nach auch zu lila
@Karofe: da weißt du ja gar nicht, welches Tuch du da morgen tragen sollst. Aber da es keine Begrenzung gibt, kannst da ja alle lilanen nacheinander tragen
Ja eben! Du hast mein problem gut erkannt!!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Heute zuerst im Indio k/r. Eigentlich im Double Hammock ohne Knoten zum Staubsaugen, aber weil ich kein Foto gemacht habe hier ein Ersatzbild vom Känguruhkind.
Dann waren wir noch ein bisschen mit dem Indio Brombeer-Sling draussen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.