Gleich mehre Baustellen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Gleich mehre Baustellen...
Ich habe vor ihm ein mal wöchentlich die Flasche zu geben da ich einmal arbeiten muss und mein Mann ihn dann füttert. Ich hoffe das dies nicht zur saugverwirrung führt...
- Teazer
- Mod a.D.
Doch, auch Flaschensauger können eine Saugverwirrung auslösen. Es gibt aber auch Möglichkeiten stillfreundlich zu füttern.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
koalina
- SuT-Legende
herzlich willkommen!
nur kurz dazu:
ich habe große rückenprobleme. trotzdem kann ich tragen, nur mut... ich bändige den krümel (wenn er sich in rage schreit) mit dem sling. wenn er sich beruhigt hat oder gar schläft, binde ich ihn aus und mit dem tuch dann ins bauchkänguru. das klappt inzwischen sehr gut. Übung Macht den meister!
alles gute!
nur kurz dazu:
frage im trageforum.angelbagel hat geschrieben: Mein Mann und ich tragen ihn meist, doch ich habe echt Nacken Schmerzen. Eine Trage Beratung war schon da, sie hat uns eine Variante gezeigt. Die Kreuz Trage. Da er nicht ins Tuch rein
Will muss man echt Aufpassen dass sein Kopf nicht nach hinten kippt. Irgendwie klappt das nicht so ganz sicher.
Ich möchte aber dran bleiben.
LG
ich habe große rückenprobleme. trotzdem kann ich tragen, nur mut... ich bändige den krümel (wenn er sich in rage schreit) mit dem sling. wenn er sich beruhigt hat oder gar schläft, binde ich ihn aus und mit dem tuch dann ins bauchkänguru. das klappt inzwischen sehr gut. Übung Macht den meister!
alles gute!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.