Unsere Stillodyssee - wer kann uns helfen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Eskimofrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unsere Stillodyssee - wer kann uns helfen?
*kurz reinschleich*
Hier gehts zur Linksammlung Stillwissen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=124858
Alles Gute dir Libertinesse, du bist hier in allerbesten Händen.
Lg, Eski
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Hier gehts zur Linksammlung Stillwissen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=124858
Lg, Eski
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
-
Libertinesse
- hat viel zu erzählen
[quote="Eskimofrau"]*kurz reinschleich*
Lg, Eski
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis
Lg, Eski
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis
Wie meinst du Mund nicht genug auf? Wegen der Brustwarzen? Doch, das Anlegen wurde mehrfach fachkundig für gut befunden. Ich dachte eben es hängt mit dem Zugenbändchen zusammen, aber es hat sich nicht verändert. Bin ich zu ungeduldig?
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Versuch mal, das BES von Anfang an dabei zu haben. Du kannst den Schlauch anfangs zulassen, aber dann irgendwann aufmachen. Das spart einfach Zeit.
Trinkt sie mit BES anders als ohne?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
EhMibima
libertiness, mal ein gedanke zum "nicht satt sein". wenn deine maus im tuch auch immer noch stillen will, hat sie vielleicht ein großes saugbedürfnis und keinen hunger?! wenn mondenkind einverstanden ist(!), wäre mein gedanke, die kleine beim tragen im tuch am finger nuckeln zu lassen damit sie sich beruhigt. meine kleine mochte es jedenfalls gern, auch im autositz.
-
Libertinesse
- hat viel zu erzählen
Hmm ja, das dachte ich auch schon. Wir haben es allerdings schon mehrfach mit Schnuller versucht - keine Chance, wird sofort ausgespuckt. Finger ist noch viel schlimmer, da schreit sie sich völlig in Rage (als ob sie das "Ablenkungsmanöver" durchschaut. Aber Danke für den Gedanken...bienesmama hat geschrieben:libertiness, mal ein gedanke zum "nicht satt sein". wenn deine maus im tuch auch immer noch stillen will, hat sie vielleicht ein großes saugbedürfnis und keinen hunger?! wenn mondenkind einverstanden ist(!), wäre mein gedanke, die kleine beim tragen im tuch am finger nuckeln zu lassen damit sie sich beruhigt. meine kleine mochte es jedenfalls gern, auch im autositz.
-
Libertinesse
- hat viel zu erzählen
In Ordnung.Mondenkind hat geschrieben:Versuch mal, das BES von Anfang an dabei zu haben. Du kannst den Schlauch anfangs zulassen, aber dann irgendwann aufmachen. Das spart einfach Zeit.
Ja das tut sie. Mit BES ist es wesentlich entspannter. Ohne meckert sie sehr viel, reißt die Brustwarze nach vorne, schüttelt den Kopf hin und her und dockt öfters an und ab. Ehrlich gesagt wirkt sie oft richtig wütend (weil kaum was rauskommt?!). Ich hatte so sehr gehofft, dass es mit dem Eingriff besser wird.