Ich drücke euch die Daumen, dass es gut mit dem Becher klappt! Vielleicht könnt ihr vorher schon mal eine Art "Generalprobe" machen, also dass dein Mann sie ein paar Stunden betreut und mit Becher/Beikost füttert, du aber jederzeit wiederkommen könntest, falls es noch nicht so gut klappt.
@Teazer: Danke für den interessanten Thread! So genau hatte ich über diesen Sauger noch gar nicht nachgedacht. Mein persönlicher Eindruck vom Calma ist halt, dass er wirklich anders funktioniert, als die klassischen Sauger und dadurch in Fällen, wo die klassischen Sauger nicht funktionieren, eine Alternative sein könnte. Ich möchte damit aber natürlich keine Werbung machen - finde den Preis nämlich recht happig und wir hätten uns die Anschaffung genau genommen auch sparen können, weil unsere Tochter auch keine Probleme mit anderen Saugern hatteTeazer hat geschrieben:Warum der Calma auch nicht besser als andere Sauger ist.Elke87 hat geschrieben:Ein Flaschensauger, der mir positiv aufgefallen ist, war dabei der Calma-Sauger, weil er dem Trinken an der Brust nachempfunden ist.