ATTAs: Eure Top 10 Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ATTAs: Eure Top 10 Tücher

Beitrag von meikili »

Fehlt noch eins.
Didymos Audrey Ring Sling
Warm, kuschelig und stabil.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Frieda78
Forumsleitung

Re: ATTAs: Eure Top 10 Tücher

Beitrag von Frieda78 »

So, jetzt richtig mit Begründung:

1.) DD Mitternachtschwärmer 6 mein erstes ATTA-Tuch. Dünn, weich, kuschelig und tolle Farben!
2.) DD Orient 4 Erstes Rucksack-ATTA-Tuch, ich bin beeindruckt vom Muster und der Farbwahl[./b]
3.) Oscha Orion Lumina 4 Mein Herzenstuch. Lange ersehnt, geduldig auf einen guten Preis gewartet...
4.) Girasol Amitola Cuervo RS Der erste Regenbogen und der erste Sling, der mich überzeugt hat.
5.) Oscha JKC Jol RS Tolle Farben, super stabil.
6.) Oscha SN Eventide RS Farblich eins meiner liebsten SNs, das erste Leinentuch, das mich überzeugt hat bleiben zu dürfen.
7.) Girasol Deag RS mein Sommer-Sling

Das ist der Räubermädchen-Best-Of-Stapel. Fürs Bauchkind kommen dann noch dazu (wenn auch noch ungetragen und nur gestreichelt):

8.) Oscha Orion Maya 5 ein Wolltuch, das gar nicht wollig und kratzig ist mit dem perfekten Muster und einer Wahnsinnsfarbe.
9.) DD Jim Petrol 4 lange gesucht, jetzt passt es auch zeitlich, wird DAS Bauchkind-Tuch. Schimmert toll, ist weich und kuschelig, seine Einfachheit macht es schön.
10.) Oscha Okinami Evie 3 ich mag die Farben, sogar das Orange passt toll, es schimmert schön.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“