Ich hab gerade auf meiner Liste geguckt, in diesem Haus haben in über 7 Jahren Tragezeit bisher insgesamt 123 (
Indio Burgund/rosa Leinen (Didymos) - super kuschelig und extrem tragfähig, für mich eines der schönsten Indios mit weißer Kette.
Tiefseefische (Didymos) - binden sich einfach herrlich, dafür habe ich mich sehr schnell an die Farbe gewöhnt, die mir anfangs zu dunkel war.
Robert Halbleinen (Didymos)- apfelgrün gefärbt, kuschelig, stabil, toll zu binden, ein Tuch, auf das man sich einfach verlassen kann. Ich hatte noch nie eine unbequeme Trage damit, selbst wenn ich nicht perfekt gebunden habe.
Tulipan (Didymos) - nach dem Färben auf orange/lila optisch der Hammer, eines von den Tüchern, die sich wie von selbst binden. Das Neugeborenentuch schlechthin, und auch noch eine Weile danach (wenn auch nicht ewig).
Stella Adventus (Didymos)- superschönes Muster (ich steh total auf Paisley), sehr fest für BW, macht extrem angenehme, stabile Tragen.
1975 rubin/gold (Didymos) - wunderhübsch und edel anzusehen, ziemlich dünn und luftig, trotzdem extrem tragfähig. Ein meiner Meinung nach sehr unterschätztes Tuch.
Orient (Didymos) - ich muß gestehen, ich mag nur die Rückseite, aber die dafür sehr. Das kelto-orientalische Muster paßt 100%ig zu meinem Stil. Es bindet einfach toll, ist luftig, dünn und trotzdem sehr tragfähig. Da hat Didymos ein bißchen Magie mit reingewoben, sonst könnte das nicht funktionieren bei reiner BW.
Zara velvet (Ellevill) - Ich war schon immer ein Fan von dem Zara-Muster, und Velvet ist für mich das schönste lila Tuch, das es gibt. Sehr griffig und sehr bequem. Ich bin der Meinung, ein Ellevill gehört in jeden Stapel.
Schwalben beige rot (Natibaby) - fühlen sich auf den Schultern an wie Schaumgummi, die Farbkombi und das Muster sind einfach traumhaft schön.
Leo bordeaux (Storchenwiege) - die Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben, und er bindet sich gut. Ein toller Allrounder, den ich vermutlich auch in einem Mini-Stapel hätte.