Tragetücher von Fidella (Nonomo)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mamoto
Profi-SuTler

Re: Tragetücher von Fidella (Nonomo)

Beitrag von mamoto »

Ich hab das blausilberne, vielleicht ist das ja auch dünner? Aber mit Verlaub, mein tragling ist größer ;-) (deins ist aber ein echtes Minibaby, keine Puppe?! So süß! Mein ' kleiner' ist schon zu groß um vorm bauch getragen zu werden :-()

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Farbe könnte was ausmachen, ja. Aber mit ähnlich dicken Tüchern hab ich auch den Großen noch getragen. Der Mini ist echt, ja :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Gibts hier mal was Neues?
Ich bin jetzt auch neugierig auf fidella und finde es witzig wie unterschiedlich hier die Meinungen sind. :-)
Viveca

Beitrag von Viveca »

Ich habe ein iced butterflys smoke und finde es sehr schön!! mitteldick, weich. Aber die Überbreite mag ich nicht so.
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Sind die Fidella-Tücher (ich liebäugel mit Rock'n'rolla scarlet) für Tuchanfänger und Mini-Babys schon geeignet?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wenn es auch Überbreite hat, geht es, aber ideal ist es nicht. :oops:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Kommt drauf an. Viereinhalb Kilo und 55 cm haben seht gut reingepasst, aber das ist ja auch nicht das typische Minibaby :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Abo

Ich überleg, ob ich so eins noch brauch. Aber Consti ist halt mittlerweile schon ein Brocken.
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ich find sie sehr unbequem bei schweren Kindern, da nutzt mir die überbreite also nichts :-( ( abgesehen davon dass die Kerle eh immer die arme draußen haben)
Vielleicht bin ich auch einfach natibaby, Oscha und fispi verwöhnt ;-)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

So unser Minibaby ist nicht mehr Mini (7 Kilo ca und gr. 68) und war auch nie wirklich mini :lol: und das rock'n'rolla gibts jetzt in neuen Farben die mir noch besser gefallen

Nun bin ich mit der Länge unsicher
Bisher binde ich fast ausschließlich WKT, möchte aber auch mal Känguru und eventuell später Rucksack binden
Wie fallen die Fidella denn aus, braucht man eine 5 für die WKT? auf der seite empfehlen sie für wkt sogar eine 6
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“