Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Tragetücher von Fidella (Nonomo)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Tragetücher von Fidella (Nonomo)
Ich hab das blausilberne, vielleicht ist das ja auch dünner? Aber mit Verlaub, mein tragling ist größer
(deins ist aber ein echtes Minibaby, keine Puppe?! So süß! Mein ' kleiner' ist schon zu groß um vorm bauch getragen zu werden
)
-
sTanja
- Mod a.D.
Farbe könnte was ausmachen, ja. Aber mit ähnlich dicken Tüchern hab ich auch den Großen noch getragen. Der Mini ist echt, ja 
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Gibts hier mal was Neues?
Ich bin jetzt auch neugierig auf fidella und finde es witzig wie unterschiedlich hier die Meinungen sind.
Ich bin jetzt auch neugierig auf fidella und finde es witzig wie unterschiedlich hier die Meinungen sind.
-
Viveca
Ich habe ein iced butterflys smoke und finde es sehr schön!! mitteldick, weich. Aber die Überbreite mag ich nicht so.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Sind die Fidella-Tücher (ich liebäugel mit Rock'n'rolla scarlet) für Tuchanfänger und Mini-Babys schon geeignet?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- posy
- Mod a.D.
Wenn es auch Überbreite hat, geht es, aber ideal ist es nicht. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
sTanja
- Mod a.D.
Kommt drauf an. Viereinhalb Kilo und 55 cm haben seht gut reingepasst, aber das ist ja auch nicht das typische Minibaby 
Liebe Grüße
-
Lösche Benutzer 7681
Abo
Ich überleg, ob ich so eins noch brauch. Aber Consti ist halt mittlerweile schon ein Brocken.
Ich überleg, ob ich so eins noch brauch. Aber Consti ist halt mittlerweile schon ein Brocken.
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich find sie sehr unbequem bei schweren Kindern, da nutzt mir die überbreite also nichts
( abgesehen davon dass die Kerle eh immer die arme draußen haben)
Vielleicht bin ich auch einfach natibaby, Oscha und fispi verwöhnt
Vielleicht bin ich auch einfach natibaby, Oscha und fispi verwöhnt
-
Feuerkind
- Power-SuTler
So unser Minibaby ist nicht mehr Mini (7 Kilo ca und gr. 68) und war auch nie wirklich mini
und das rock'n'rolla gibts jetzt in neuen Farben die mir noch besser gefallen
Nun bin ich mit der Länge unsicher
Bisher binde ich fast ausschließlich WKT, möchte aber auch mal Känguru und eventuell später Rucksack binden
Wie fallen die Fidella denn aus, braucht man eine 5 für die WKT? auf der seite empfehlen sie für wkt sogar eine 6
Nun bin ich mit der Länge unsicher
Bisher binde ich fast ausschließlich WKT, möchte aber auch mal Känguru und eventuell später Rucksack binden
Wie fallen die Fidella denn aus, braucht man eine 5 für die WKT? auf der seite empfehlen sie für wkt sogar eine 6
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]